Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Dann ist das ja jetzt geklärt. Schade drum, aber das ist ne Sache zwischen euch beiden, was nun nicht noch weiter im Forum ausgebreitet werden sollte.
 
Um mal wieder zur Anreiseplanung zu kommen:
Kann jemand an dem besagten Freitag gegen 14 Uhr in Radolfzell am bahnhof 4 verirrte Gestalten aufsammeln und zum UT-befördern? (namentlich: chaosplanet, Placid, DelphiKing, rolleyes) sonst müssten diese Gestalten nämlich da ne halbe stunde aufn Bus warten und nomml ne halbe stunde mit diesem durch die gegen gondeln :)
 
Aus den vier Gestalten dürften fünf werden, wenn du-nervst mitkommt .. also wir bräuchten was größeres :ugly:
 
wenns klappt bin ich da zwar schon vor ort, aber.... einige kennen ja mein "auto" ^^
Da Pass ich rein und noch einer, und ab da wirds aaaaarg eng ^^
 
Da etz ja sicher ist, dass ich mit Fanddda im Auto komm, kann ich auch anstelle meines 3er Zeltes vielleicht mein dolles Hauszelt mitnehmen...muss es nur noch mal probeweise aufbauen um zu schaun, ob dat ding stehen kann und wieviele da sich reinquetschen können ohne sich zu stapeln.

Das auto ist n kleines...also glaub kaum das da alle vom Bahnhof auf einmal reinpassen...ABER man könnte die Menschenmasse ja auch auf mehrere Autos aufteilen...
 
Aus den vier Gestalten dürften fünf werden, wenn du-nervst mitkommt .. also wir bräuchten was größeres :ugly:

ahja, auch nich schlecht, ab wo gesellt er sich zu uns?

die eine Verbindung die ich mal rausgesucht hatte gibts jetzt aus irgendwelchen Gründen nemme aktuell müsstest du glaub um 10e losfahrn...
 
die eine Verbindung die ich mal rausgesucht hatte gibts jetzt aus irgendwelchen Gründen nemme aktuell müsstest du glaub um 10e losfahrn...

Ich überlass das das Planen übrigens voll dir und rolleyes :D Bin im Klausurstress, also sagt mir nur, wann ich wo sein muss und bringt mich dann heil und sicher ans Ziel :D

PlaciD
 
Je nach Wetter dann halt mit Motorrad oder Auddo mal guggn...

Hoffentlich mitm Motorrad und zweitem Helm und Hose =D

die eine Verbindung die ich mal rausgesucht hatte gibts jetzt aus irgendwelchen Gründen nemme aktuell müsstest du glaub um 10e losfahrn...

Such du mal eure Verbindung raus und sag mir dann, wann PlaciD und ich dann in Ulm sein müssen. Wir können halt nicht vor 9 in München losfahren, weil das Ticket erst ab 9 gilt.

Ich überlass das das Planen übrigens voll dir und rolleyes :D Bin im Klausurstress, also sagt mir nur, wann ich wo sein muss und bringt mich dann heil und sicher ans Ziel :D

Wenn du für die Verpflegung und Unterhaltung für Unterwegs sorgst... 8)
 
Such du mal eure Verbindung raus und sag mir dann, wann PlaciD und ich dann in Ulm sein müssen. Wir können halt nicht vor 9 in München losfahren, weil das Ticket erst ab 9 gilt.

Also nach jetzigem Stand gehts in Ulm um 11.59 weiter. Treffpunkt machmer dann noch kurz vorher aus, wenns Gleis feststeht.

@flo
Abfahrt in Stuttgart is um 10:32 ;) aber ich meld mich nochmal bei dir in ICQ.
 
ich konnt euch vorher schon mitnehmen, nur wär dann "den hinten der kopf explodiert"