Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Okay, also Zelt geht bei mir definitiv nicht, dat is zu groß... Habs mir grad nomml angeschaut, das mim zug zu transpotieren dafür isses zu schwer...
ALso ich bräuchte dann noch einen Platz zum unterkommen :)
 
Naja würde mal meinen ein Standard Objektiv, ein Tele und ein blitz... warum?

Eigentlich wollte ich eher wissen, was für eine Kamera... bestimmt eine tolle DSLR? Und ich habe nur eine scheiß Casio Exilim und ich wollte schon immer mal eine DSLR ausprobieren und mir irgendwann auch selber eine kaufen.. deshalb frage ich =)
 
Eigentlich wollte ich eher wissen, was für eine Kamera... bestimmt eine tolle DSLR? Und ich habe nur eine scheiß Casio Exilim und ich wollte schon immer mal eine DSLR ausprobieren und mir irgendwann auch selber eine kaufen.. deshalb frage ich =)

Cool dann kannst ja da gleich mal wild ausprobierten :) Ich nehm meine EOS 350D mit und besagtes zubehör :)
 
Okay, also Zelt geht bei mir definitiv nicht, dat is zu groß... Habs mir grad nomml angeschaut, das mim zug zu transpotieren dafür isses zu schwer...
ALso ich bräuchte dann noch einen Platz zum unterkommen :)

Hüpf bei mir rein, wir machen ein pöses Metal-Zelt... Ich guck mal ob ich meine Piratenflagge noch finde und dann wird das schon... Vorrausgesetzt, du hast Bock!

PlaciD
 
Wo ich gerade fahne lese. Polli soll ich meine Kaiser Wilhelm fahne mitbringen ;) Dann machen wa nen Preußen Zelt auf xD
 
Wir sollten noch eine Klamm-Fahne drucken und in der Mitte von unsrem Zelthaufen plazieren :)
 
LOL wie lustig, ich wohne in Radolfzell, bin also nur 20 Rollerminuten von euch entfernt, bin am überlegen ob ich da mal vorbeikommen soll^^
War sogar schonmal da des öfteren schwimmen^^

Aber kenn ja niemand so wirklich von euch und bin auch nicht so wirklich in der Klammcommunity dabei :/

Aber mal vorbeischauen wär bei mir kein Thema :D

wer kommt denn von euch da noch aus der Umgebung her?
 
Jo! Die Idee ist gut. :)

Fahnentechnisch schaut´s bei mir eher schwach aus, ahbe 1x DE und 1x Irak. Aber deine ist gut, nimm die mal mit. :)

Ich bring dann mal die mit die neben mir an der Wand hängt, nicht die von der Marine (siehst sie ja auf meiner NP unter Zimmer) , könnte sonst vllt. unangenehm werden habe da schon so meine erfahrungen mit ^^
 
Ich bring dann mal die mit die neben mir an der Wand hängt, nicht die von der Marine (siehst sie ja auf meiner NP unter Zimmer) , könnte sonst vllt. unangenehm werden habe da schon so meine erfahrungen mit ^^
Die rechte Flagge ist ganz nett, zur Not tuts aber auch die auf der linken Seite. ;)
 
Fahne? Ihr spinnt doch. Apc und ich brauchen keine Fahne, wir sind auch so schon cool genug 8)

@ Canna_14: So ein Ut ist doch eigentlich dazu da die Leute mal im RL kennenzuernen. Ist also kein Problem, wenn du keinen kennst.. wir beißen auch.. nur manchmal :mrgreen: