|
|
#4 (permalink) |
|
nicht verfügbar
|
Ja das ist ein sehr großes Problem bei mir.
Meine Freunde reisen alle am Mittwoch (02.06.10) an. Das Problem was sich für mich daraus ergibt, dass dieser Termin sich mit meiner mündlichen Abiturprüfung unvorteilhaft schneidet. xD Und irgendwie kann ich die ja nicht ausfallen lassen. Die letzten Jahre war das ja kein Problem. Aber ne Prüfung ist dann ja doch ne andere Sache. ![]() Ne kleine - aber wohl sehr unwahrscheinliche - Hoffnung habe ich noch, dass die Prüfung schon am 01.06.10 ist. Aber das steht in den Sternen. Sonst muss ich eben Donnerstags anreisen, wo am Abend ja dieses Jahr schon die ersten Bands spielen. Und wie sieht es bei dir aus?
temporary not available
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich reise mit Flo (DelphiKing) am Mittwoch mitm ICE an.. mal sehen auf welchen Campingplatz wir kommen.. aber wir sollten uns dann nochmal absprechen, vll. können wir den Ring gemeinsam Rocken
Was glaubt ihr wer am Donnerstag noch ins LineUp kommt? Irgendwelche Spekulationen? |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm ja, den Traum will ich auch nicht aufgeben.
Aber das wurde leider schon wiederlegt.. http://festivalisten.de/mlk-saeubert...-im-park-2010/ Wobei ich glaube, das Madsen (so wie da grad die Werbetrommel gepoltert wird) auch sein kann... Aber Linkin Park.. Billy Talent, ... irgendwer muss doch noch kommen ^^ Und wieso hat eigentlich noch keiner über die Hosen gesprochen? (Ein Jubiläum ohne die Hosen? Niemals! )
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
nicht verfügbar
|
Als du das gepostet hast, hatte ich schon den leisen Verdacht, dass du nicht dabei sein wirst.
Zitat:
Wir sind bei Rock am Ring - nicht Rock im Park. Rock am Ring ist in Nürburg Rock im Park ist in Nürnberg Das sind zwei unterschiedliche Orte - aber die gleichen Bands. Am Ring ist aber trotzdem mehr los und das Original! @mbassus: was für nen VIP Platz?
temporary not available
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |