2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
du bist also für yerusha und birnchen zuständig.....
Seit wann will oder brauche ich einen Kerl? Da möchte ich doch lieber in den exclusiven Kreis der "Ich weiß wie Pepperchen küßt"-Eingeweihten aufgenommen werden... Und übernachten tu ich dann vermutlich eh bei der Dame, die ich mit zum UT schleifen will, ob sie will oder nicht :LOL: (Wobei, wenn sie die letzten 20 Einträge hier liest, wird sie vermutlich wieder Angst vor dem ganzen Sauhaufen bekommen...)
 
hm wenn ihr nicht lieb seit zu der Heidi dann komm ich doch vorbei (bin ja ganz in der Nähe [Gödenstorf für Kenner])

also lieb sein
 
sorry herby mit dir würde ich dann gerne wohl wieder Bierchen zischen aber kommen würde ich lieber bei anderen Personen :p
 
Da möchte ich doch lieber in den exclusiven Kreis der "Ich weiß wie Pepperchen küßt"-Eingeweihten aufgenommen werden...

verlegen.gif

Ich glaub Pepper muß mir das nochmal zeigen, habs schon fast wieder vergessen... 8)

wie fast vergessen?8O Sowas ist unvergesslich :ugly: 8)
Aber auffrischen muß man sowas, da hast natürlich recht
1-nudge.gif


Herby müssen wir uns sorgen machen das du jetzt schon zum 2. mal bei den "jungs" ganz aufgeregt bist und willst das sie kommen? 8O
 
gute Frage schnuckelchen, jetzt kann ichs ja sagen, ich hab Angst vor herby, deswegen komme und erscheine ich nicht :'-(
 
Herby müssen wir uns sorgen machen das du jetzt schon zum 2. mal bei den "jungs" ganz aufgeregt bist und willst das sie kommen? 8O

Iwo denn ich tätschel nur wenn meine Frau nicht dabei ist (und die "erscheint" auch ), und so oft habe ich mit Kay und BaChHo auch noch nicht :ugly:

Also wer ist noch mit dabei ? ;)
 
Mich bitte auch mit Fragezeichen eintragen.
Vielleicht komme ich dann zusammen mit Yerusha.
 
Na da komm ich doch gleich ... dazu... und ein Eis hilft immer gegen Erkältung... :p kriegste dann auch wieder deine Schnabeltass'

Also ab auf die Liste mit mir... Wann findetet es denn statt :ugly::ugly::mrgreen:

Wirst eingetragen und es findet Statt am: 05.04.

Steht ja alles im ersten Posting ^^


MFG Herby