Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wollen wir Hamburg klammern ?
5.4. 14 53,85%
12.4. 9 34,62%
19.4. 8 30,77%
26.4. 10 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 13:19:42   #211 (permalink)
auch Jackpoträumer
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Reallife

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.657
Reden

Herby altes Haus, sind die Knutsch- und andere (blaue) Flecken weg das Du schon wieder kannst?
Ich würde für das nächste Treffen aber einen Verbandskasten mitbringen.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 13:24:15   #212 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.628
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Und wie schauts aus ? Samstag gleiche Zeit gleicher Ort

Ich glaube ich habe noch immer Bier im Blut
Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Herby altes Haus, sind die Knutsch- und andere (blaue) Flecken weg das Du schon wieder kannst?
Ich würde für das nächste Treffen aber einen Verbandskasten mitbringen.
Hallo Herby,
hier auch eine kleine Anleitung zum Gebrauch gewisser Gegenstände --> Link
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 13:45:29   #213 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Hallo Herby,
hier auch eine kleine Anleitung zum Gebrauch gewisser Gegenstände --> Link
Ich glaube das hätte man mir vorher schicken sollen. Nunja eine Brandblase habe ich noch immer aber die wird täglich weniger.

Das nächste treffen wird bestimmt schmerzfreier für mich
 
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 13:48:49   #214 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.122
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Das nächste treffen wird bestimmt schmerzfreier für mich
Da gibst du dich einer Illusion hin...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 13:51:24   #215 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Da gibst du dich einer Illusion hin...
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand denn sowas könnte MIR weh tun
 
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 14:06:25   #216 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.122
Standard

Ich weiß, deswegen kann ich ja sowas locker raushauen...
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 14:14:53   #217 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.628
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand denn sowas könnte MIR weh tun
Was hast Du daran nicht verstanden??



I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 14:18:16   #218 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Was hast Du daran nicht verstanden??



hehe der war gut
 
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 14:52:00   #219 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Ihr seid so herrlich bekloppt
Die erste post (mal abgesehen von werbung) in meiner neuen wohnung und es war keine rechnung... es kann nur gut gehen

und während ich das schreib und paralell den thread mit den postkarten lese (warum hab ich den link vorher übersehen?) seh ich, dass ich die gute laune nicht nur euch zu verdanken hab, sondern auch rusha?

egal, auf jedenfall gibts:
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 15:37:29   #220 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.628
Standard

So hier nun die nackte Wahrheit des Usertreffens in Form von Fotos die nie ein Mesch zuvor gesehen hat.

Horror, Schrecken, Angst verbreitend.!!!

Einige Bilder sind so schrecklich anzuschaun, das einige User eingewilligt haben anonymisiert auf den Bildern zu erscheinen.

Nun: in chronischer (cronologischer?) Reihenfolge:

Herby fing gleich an zu handeln mit Norby.... ey willste'n paar Tuten Weisses????

Da konnte Norby nicht Nein sagen und schlug zu.... Das Ergebnis sieht man....

(Zucker mit ein bischen Kaffe wie üblich )
Die Lampe des Anstosses, an der nicht nur ich sonder auch Herby seine Manneskraft austesten wollte

Man versuchte mich vom Photographieren mit Unsummen von Geld abzuhalten...



Herby sah dies und versuchte, sich mit einem seiner Meinung nach vernünftigen Preis anzubieten...

Da konnte wildentchen nur noch schmunzeln, sie ist ja aus gutem Hause... aber wer so grinst, der ist meist am gefährlichsten...

Kurze Zeit später schnatterte es am Tisch man unterhielt sich... futterte... und plötzlich schlug wildentchen los... und Köpfte Donald... nun muss dieser den Rest des Lebens als Schnabeltasse verbringen..

Andras schoss noch Beweisphotos...

aber es war zu spät... schnief!

Die Beweisphotos der Kartenaktion:









Küsse flogen durch die Gegend:

Herby versuchte es alleine...

Aber mysee musste ihm dann zeigen, wie es richtig geht..

Alle waren happy und kamen auf komische Ideen...

Das Glas neigte sich dem Ende zu ... und auch der Abend..

Manche hatten anscheinend auch Nachts zu tun... (man beachte die Augen und das dämonische Grinsen...

Norby versuchte dann auch noch einmal zu fotographieren...
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.

Geändert von jiw (16.04.2008 um 16:18:49 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 15:42:05   #221 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Heiliger Bimbam. Duckundweg
 
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 15:57:22   #222 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.482
Standard

*hust* schlimmer gehts nimmer

@jiw kleine korrektur, mysee hat herby geholfen, ich hatte nur die utensilien dabei
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:06:29   #223 (permalink)
auch Jackpoträumer
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Reallife

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.657
Reden

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
*hust* s.. mysee hat herby geholfen, ich hatte nur die utensilien dabei
hab' ich da was übersehen? Ich dachte ich hab' Herby "geholfen"? Naja, war wohl ein "Zuckerschock".
Außerdem ist die Kamera von jiw "Nicht empfehlenswert" (lt. Stiftung Warentest, insbesondere bei Portraitaufnahmen kommt es zu größeren Verzerrungen); somit haben die Aufnahmen nicht die SPur einer Ähnlichkeit mit den Personen die beim UT waren (herby viel. ausgenommen?)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:11:35   #224 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.482
Standard

Ach Norby ich wollte das doch nich so herausposaunen
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:21:53   #225 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ihr könnt alle toll küssen
Ich versuche wirklich, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein... Zur Not bringe ich meinen Kater einfach mit
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hamburg - New York allexpietz Fun-Ecke 1 06.05.2007 20:53:00
UT in Hamburg 9.12. im Queue birnchen Usertreffen 371 31.01.2007 06:36:06
Hamburg Ole´ - Wer will wann, wo & mit wem? Wolverine Usertreffen 23 28.01.2007 20:45:01
Usertreffen in Hamburg mhsommer Usertreffen 300 30.07.2006 02:00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49:28 Uhr.