2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich packe meine sieben Sachen, sobald meine Nägel getrocknet sind. ^^
Und dann geht es los. =)

Muss vorher noch mal zum Supermarkt.... XD
 
Usertreffen durchgeführt

So, UT ist gewesen!

Anwesend waren :

Mone
Kay + Anhang
Sweet_Pepper
Wildentchen
Herby
Myself
jiw
Andras
Norby51

Es war eine lustige Runde, vor allem die Selbstverstümmelungsversuche von Herby sind erwähnenswert.
Aber auch jiw hat fleissig Fotos gemacht und wird sie (sofern wir sie ihm die nicht "online" mit mehr oder weniger Gewalt wieder gelöscht haben :mrgreen:) wohl veröffentlichen (hoffe nicht!)
Sweety hat ganz viel Arbeit aufgedrückt bekommen, da müsst ihr mal drauf achten wo sie die Aktion hinstellt, wir haben da was für "Nichtkommer/Nichtkönnenkommer" als "wär' ich doch dabei gewesen -*seufz*" Andenken fabriziert, hihi. Lasst euch überraschen!

So, ich mach ne Biege, bis irgendwann

Greets
Norbert
 
Ist ja fast der gleiche Kern wie beim letzten Mal. Ich hoffe ihr hattet wieder riesen Spaß.

Wann ist denn das nächste Mal geplant? Da bin ich dann auf jeden Fall wieder dabei 8)

Und bitte, ich hätte gerne jede Einzelheit, wer mit wem und warum und über wen und was gelästert wurde :biggrin:
 
8O keine Einzelheiten *flöt*

gute Nacht, war schön *jawoll* :)

Kay, die erste Einzelheit ist ja wohl das Du einiges (aber so was von einiges) verpasst hast weil Du früher gegangen bist..... :mrgreen:
Drachenjenny schrieb:
....wer mit wem und warum und über wen und was gelästert wurde

Tja, der verbleibende Rest hat dann beschlossen einen Teil des von Dir Gewünschten nur gegen Lose zu Gunsten des SLT-Teams zu verbreiten in Form von speziell präparierten Postkarten, da musst Du Sweet_Pepper fragen.

Und ansonsten: Wenn man sich noch an Einzelheiten erinnern kann war's noch nicht genug :mrgreen:
 
Ja also ich muss auch sagen der Abend gesternwar echt klasse. Der Herby hat ne fette Brandblase am Daumen weil er nicht mit einem Feuerzeug umgehen kann *lach*, naja ist halt nicht Raucher. Und wir konnten froh sein das die Lampe heil geblieben ist wo er dann noch mit dem Kopf untergehauen ist *lachwech*.

Ja die die nicht da waren haben echt was verpasst ;)
 
Sweety hat ganz viel Arbeit aufgedrückt bekommen, da müsst ihr mal drauf achten wo sie die Aktion hinstellt, wir haben da was für "Nichtkommer/Nichtkönnenkommer" als "wär' ich doch dabei gewesen -*seufz*" Andenken fabriziert, hihi. Lasst euch überraschen!

Hab ich? Nö ist weitergeleitet an den bald Vollinvaliden :ugly:

Ja also ich muss auch sagen der Abend gesternwar echt klasse. Der Herby hat ne fette Brandblase am Daumen weil er nicht mit einem Feuerzeug umgehen kann *lach*, naja ist halt nicht Raucher. Und wir konnten froh sein das die Lampe heil geblieben ist wo er dann noch mit dem Kopf untergehauen ist *lachwech*.

Ja die die nicht da waren haben echt was verpasst ;)

Und nicht zu vergessen die mal wieder völlig genervte Bedienung :biggrin:

Ich fand die Runde auch superlustig :biggrin:
Aber kaputt bin ich trotzdem, und dabei wars ganz wenig Bier, vielleicht ist aber auch Küsse verteilen so anstrengend :think:
1-rotwerd.gif
 
Ja also ich muss auch sagen der Abend gestern war echt klasse.
Du auch :mrgreen:

...Und wir konnten froh sein das die Lampe
hier ein Bild um zu verdeutlichen das es kein "Lämpchen" war:


heil geblieben ist wo er dann noch mit dem Kopf untergehauen ist *lachwech*.

Und hier (weil ich gerade gefunden habe) ein Blick auf die Empore wo wir diesmal gesessen haben..


Ja danke das Du mich daran erinnerst pepper meine Lippen brenne immer noch *lach*
Und ich hab mecker gekriegt zu Hause weil immer noch Lippenstift überall war :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Uups naja haste Deiner frau denn auch erklärt warum ?? Dafür hatte sie doch dann bestimmt verständins :D
 
Uups naja haste Deiner frau denn auch erklärt warum ?? Dafür hatte sie doch dann bestimmt verständins :D

Nee, ich hab lieber die Schläge kassiert, (ich mag das)
bevor ich Geheimnisse ausplaudere.

SO, Muß Schränke aufbauen, war eben bei IKEA; um 13:15 war der Parkplatz 90% voll, die Autos standen bis zur Autobahnausfahrt. Als ich rauskam war der Parkplatz 100% voll und es kamen immer noch welche, desgleichen der Heereszug vom Bahnhof, der bei diesem IKEA 500 m weg ist. Da kriegen mich heute keine 10 Pferde mehr rein:ugly:

Schönen Sonntag noch erstmal
 
So, bin jetzt völlig heiser und habe einen dröhnenden Schädel... Dabei habe ich doch die Schläge verteilt.... :ugly:
 
Also das mit den schlägen verteilen stimmt aber wo von tut Dir denn der Schädel Du hast doch niht getrunken ??????