Vorsicht vor Losespeicher.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank2623

Gesperrt
2 Februar 2007
234
30
So nun reicht’s mir endgültig und ich werde auch mal den Mund aufmachen.
Gesperrt auf Losespeicher.eu :evil:
Wie einigen User ja mitbekommen hatten habe ich vor einigen Tagen in der SB gefragt warum die Daten von Losespeicher(LS) auf die Domain https://www.lose-bunker.com kommen .
Es lag dort eine nur vom Style her andere Seite aber Links und auch Daten waren identisch sprich ICH konnte mich auf dieser Domain einloggen mit den LSdaten inklusive Reftabelle war alles identisch.
Auf meine denke ich doch mal sehr begründetet Frage wie dies zu erklären sei wurde erst auf angebliche proggerarbeiten Verwiesen...
Hier die Zitate aus der SB :

Gollum07:Frank2623 normalerweise ist diese Domain abgestellt und steht nur zum proggen zur Verfügung!

--------------------------------------------------------------------------------
Gollum07:nicht den Usern auf dieser Dömain wurde Goldyslot zusammen gebaut!


...... nun frage ich mich wieso ???? brauch man eine SQL von LS um Goldy zusammenzubauen und ich konnte von beiden Seiten auszahlen aber beides ist vom SELBEN Konto gekommen.!

Für mich also weiterhin nicht erklärlich worauf hin ich wieder nachfragte.


Nachdem die Domain auf einmal stillgelegt war dann folgende nette Antwort.

Gollum07:Wenn das so wäre wie du hier erzählst...

--------------------------------------------------------------------------------
Gollum07:dann frage ich mich ernsthaft warum ich mich auf Gloyslot neuanmelden müsste und nicht schon Reg:war

--------------------------------------------------------------------------------
Gollum07:Halte bitte den Ball etwas flacher und stifte keine unruhe mit falschen Tatsachen!

--------------------------------------------------------------------------------
Gollum07:Du darfst gern deinen Account löschen!

Wie jetzt auf einmal war ich doch nicht dort angemeldet ????? WAS wird hier versucht zu vertuschen??????Was hat Goldy laut Co nun mit lose-bunker nach der ich ja gefragt habe miteinander zu tun....??? WOW etwa schon 3 Domains involviert ???

Daraufhin hatte ich eine Unterredung mit Drohungen wenn ich mich weiter so benehme würde er gegen mich mal Stunk machen ..... sind übrigends im Gesperrten ACC noch gespeichert .

Wiederholt auch nur die Aussage das man beim einem Crash ja die zweite Platte hätte zur Sicherung ....
aber wieso macht man ne Spiegelung zum Datensichern und kein Backup wie jeder Webmaster??? oder hängt das mit dem Versuch zusammen die Bannerzahl zu erhöhen wie es mal in der SB zu lesen war ....


Nun ja auf der Seite scheint mittlerweile alles möglich zu sein.... genauso wie der Grund weswegen ich nichts mehr gemacht habe auf LS (als EX Co Admin von Losespeicher ) und mich einfach zurückgezogen habe .
Ich habe es nur aus Zufall gesehen und konnte es mir gegenüber nicht mehr Vertreten das alle in den Global zum damaligen Zeitpunkt Übrigends ca. 400 Mio. hoch einzahlen aber er für ALLE Spiele gesperrt war FAKTISCH es konnte ihn NIE einer Gewinnen bis der Chef es will.

Fakt ist ich habe mich vor kurzem mal wieder auf LS sehen lassen und finde eine UMFRAGE die mich als Störenfried bezeichnet ...( warum weil ich unbequeme Fragen stelle ) und das ich unwahre Tatsachen behaupte ...

Fakt ist aber ich habe nur die Vermutung ausgesprochen mit dem Hinweis darauf das ich nichts Böses Unterstellen will .....aber nach der Geschichte Lose-tempel und Daten muss man da wohl nicht mehr viel Erläutern .
Die Umfrage sagt also die Unwahrheit ich habe Ihn Aufgefordert dies zu Entfernen worauf hin ich dann Kurze Zeit Später nur den Satz lese dass ich gesperrt bin. Plus mir User zutragen das in der SB jetzt auch noch behauptet wird ich hätte mehrfache ACC´s und würd wie noch ein paar User absichtlich LS attackieren :ugly: nun ja Schizophren :roll: oder wie hieß dat nochmal Gollum ???? Oder wichtig machen und mit Mone drohen das die mich im Auge hat ... kein Prob den ich hab nix zu verbergen .:yawn:

Bin gespannt wann die Seite vollkommen Pleite ist den die Einlage wird ja auch erhöht damit die Zinsfüchse die EF Flaute decken können ??? oder ????.... plus Auszahlunglimit Änderung auf 3 Mio erhöht ohne Änderung der AGB geschweige den einer Ankündigung oder eines Newsletters. Nunja ich seh da ein 2ten SIRELWOOD :roll: .
 
Zuletzt bearbeitet:
So mir reicht es jetzt auch Entlich mit dir.

Vorsicht Loseseiten Betreiber:

Frank hatt sich zum Zeitpunkt als er bei mir auf Losespeicher.eu als Co Admin versucht hat reichlich am EF vergriffen er hatt 500 mio Lose vom EF Transveriert ohne mich vorher zu Fragen oder eine Absprache zu halten!

Aus diesem Grund wurde er dann von mir als Co-Admin gefeuert und nicht zu vergessen auf die 500Mio Lose warte ich heute noch.

Es war damals hart an der grenze Losespeicher hatte damals auf grund deiner Selbstsucht beinah schließen müssen.
Du solltest froh still und dankbar sein das ich dir damals noch einen Useraccount aktiv gelassen habe.

Ich wollte es nicht erzählen, aber Du möchtest es ja nicht anders.

Für solche Unehrlichen und Hinterlistigen User ist auf LS kein Platz und hör Entlich auf nur unwahrheiten zuverbreiten.

Übrigens halte ich deine Selbsdarstellung für ernsthaft Krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun reicht’s mir endgültig und ich werde auch mal den Mund aufmachen.
Gesperrt auf Losespeicher.eu :evil:
Wie einigen User ja mitbekommen hatten habe ich vor einigen Tagen in der SB gefragt warum die Daten von Losespeicher(LS) auf die Domain https://www.lose-bunker.com kommen .
Es lag dort eine nur vom Style her andere Seite aber Links und auch Daten waren identisch sprich ICH konnte mich auf dieser Domain einloggen mit den LSdaten inklusive Reftabelle war alles identisch.
Auf meine denke ich doch mal sehr begründetet Frage wie dies zu erklären sei wurde erst auf angebliche proggerarbeiten Verwiesen...
Hier die Zitate aus der SB :




...... nun frage ich mich wieso ???? brauch man eine SQL von LS um Goldy zusammenzubauen und ich konnte von beiden Seiten auszahlen aber beides ist vom SELBEN Konto gekommen.!

Für mich also weiterhin nicht erklärlich worauf hin ich wieder nachfragte.


Nachdem die Domain auf einmal stillgelegt war dann folgende nette Antwort.



Wie jetzt auf einmal war ich doch nicht dort angemeldet ????? WAS wird hier versucht zu vertuschen??????Was hat Goldy laut Co nun mit lose-bunker nach der ich ja gefragt habe miteinander zu tun....??? WOW etwa schon 3 Domains involviert ???

Daraufhin hatte ich eine Unterredung mit Drohungen wenn ich mich weiter so benehme würde er gegen mich mal Stunk machen ..... sind übrigends im Gesperrten ACC noch gespeichert .

Wiederholt auch nur die Aussage das man beim einem Crash ja die zweite Platte hätte zur Sicherung ....
aber wieso macht man ne Spiegelung zum Datensichern und kein Backup wie jeder Webmaster??? oder hängt das mit dem Versuch zusammen die Bannerzahl zu erhöhen wie es mal in der SB zu lesen war ....


Nun ja auf der Seite scheint mittlerweile alles möglich zu sein.... genauso wie der Grund weswegen ich nichts mehr gemacht habe auf LS (als EX Co Admin von Losespeicher ) und mich einfach zurückgezogen habe .
Ich habe es nur aus Zufall gesehen und konnte es mir gegenüber nicht mehr Vertreten das alle in den Global zum damaligen Zeitpunkt Übrigends ca. 400 Mio. hoch einzahlen aber er für ALLE Spiele gesperrt war FAKTISCH es konnte ihn NIE einer Gewinnen bis der Chef es will.

Fakt ist ich habe mich vor kurzem mal wieder auf LS sehen lassen und finde eine UMFRAGE die mich als Störenfried bezeichnet ...( warum weil ich unbequeme Fragen stelle ) und das ich unwahre Tatsachen behaupte ...

Fakt ist aber ich habe nur die Vermutung ausgesprochen mit dem Hinweis darauf das ich nichts Böses Unterstellen will .....aber nach der Geschichte Lose-tempel und Daten muss man da wohl nicht mehr viel Erläutern .
Die Umfrage sagt also die Unwahrheit ich habe Ihn Aufgefordert dies zu Entfernen worauf hin ich dann Kurze Zeit Später nur den Satz lese dass ich gesperrt bin. Plus mir User zutragen das in der SB jetzt auch noch behauptet wird ich hätte mehrfache ACC´s und würd wie noch ein paar User absichtlich LS attackieren :ugly: nun ja Schizophren :roll: oder wie hieß dat nochmal Gollum ???? Oder wichtig machen und mit Mone drohen das die mich im Auge hat ... kein Prob den ich hab nix zu verbergen .:yawn:

Bin gespannt wann die Seite vollkommen Pleite ist den die Einlage wird ja auch erhöht damit die Zinsfüchse die EF Flaute decken können ??? oder ????.... plus Auszahlunglimit Änderung auf 3 Mio erhöht ohne Änderung der AGB geschweige den einer Ankündigung oder eines Newsletters. Nunja ich seh da ein 2ten SIRELWOOD :roll: .

Erzähle nicht son müll aber 500 vom EF holen konnteste vertreten.

ES war der grösste Fehler von mir dich als Co zu nehmen.

und nun werden alle deine Zahlreichen Accounts auf LS gesperrt.
 
:LOL: Jens das du dich nicht in Grund und Boden schämst die Lose habe ich in meiner Zeit als Co für eine Zinsleihe vergeben weil DU NIE erreichbar warst (teilweise über WOCHEN).!
Die Lose sind ALLE PLUS 50 Mio Zinsen zurückgegangen auf den EF ....
oder wieso hast du mich bei 500 Mio nicht gesperrt ich hab doch genug Refverdienste gehabt bei meinen knapp 150 refs in 3 Ebenen ... oder willst hier den Angekündigten Stunk machen um den BUG den Ihr ja angeblich auf der Seite hattet zu Vertuschen weil wie IMMER Lose im EF Fehlen und nicht nur 500 MIO sondern von den Usern WAR bzw IST das Guthaben auf dem EF zu Nicht mal 25 Prozent mehr Vorhanden.

Weiterhin bitte ICH Dich Jens die Privaten Nachrichten NICHT zu löschen in meinem ACC den dort steht sehr wohl das die Lose zurückgekommen sind und du es sogar bestätigt hast solltest DU dies nicht tun hast du Beweismittel vernichtet und das wird Konsequenzen haben:ugly::evil:

Bitte noch die Erklärung warum die User den Global nicht gewinnen durften und trotzdem alle hast fleißig einzahlen lassen :ugly: P.S. fragen wir doch mal den User Detlef auf deiner Seite der HAT es PERSÖNLICH gesehen das ALLE Spiele auf ROT standen Im Admin ACC weil ich den Tag grade bei Ihm war also habe noch genug Zeugen die dies bestätigen können .

Solltest du weiterhin diese Unwarheiten wie das ICH Losespeicher attackiere bzw 500 MIO Lose veruntreut habe geschweige den sie zurückgegeben habe verbreiten werde ich rechtliche Schritte einleiten den ich hab Beweise genug für Betrug am User.
 
:LOL: Jens das du dich nicht in Grund und Boden schämst die Lose habe ich in meiner Zeit als Co für eine Zinsleihe vergeben weil DU NIE erreichbar warst (teilweise über WOCHEN).!
Die Lose sind ALLE PLUS 50 Mio Zinsen zurückgegangen auf den EF ....
oder wieso hast du mich bei 500 Mio nicht gesperrt ich hab doch genug Refverdienste gehabt bei meinen knapp 150 refs in 3 Ebenen ... oder willst hier den Angekündigten Stunk machen um den BUG den Ihr ja angeblich auf der Seite hattet zu Vertuschen weil wie IMMER Lose im EF Fehlen und nicht nur 500 MIO sondern von den Usern WAR bzw IST das Guthaben auf dem EF zu Nicht mal 25 Prozent mehr Vorhanden.

Weiterhin bitte ICH Dich Jens die Privaten Nachrichten NICHT zu löschen in meinem ACC den dort steht sehr wohl das die Lose zurückgekommen sind und du es sogar bestätigt hast solltest DU dies nicht tun hast du Beweismittel vernichtet und das wird Konsequenzen haben:ugly::evil:

Bitte noch die Erklärung warum die User den Global nicht gewinnen durften und trotzdem alle hast fleißig einzahlen lassen :ugly: P.S. fragen wir doch mal den User Detlef auf deiner Seite der HAT es PERSÖNLICH gesehen das ALLE Spiele auf ROT standen Im Admin ACC weil ich den Tag grade bei Ihm war also habe noch genug Zeugen die dies bestätigen können .

Solltest du weiterhin diese Unwarheiten wie das ICH Losespeicher attackiere bzw 500 MIO Lose veruntreut habe geschweige den sie zurückgegeben habe verbreiten werde ich rechtliche Schritte einleiten den ich hab Beweise genug für Betrug am User.

Die rechtliche schritte werde ich einleiten.

Der Global ist gefallen oder etwa nicht und die Spiele standen nicht auf rot.

Und das du dritte personen den Zutritt zum Admin Bereich auf LS gewärt hast ist schon ne Anzeige wert.

Wer wiss wem du noch die zugangsdaten gegeben hast.

erzähle nicht son müll , das kann wohl nicht war sein
 
Die rechtliche schritte werde ich einleiten.

Der Global ist gefallen oder etwa nicht und die Spiele standen nicht auf rot.

Und das du dritte personen den Zutritt zum Admin Bereich auf LS gewärt hast ist schon ne Anzeige wert.

Wer wiss wem du noch die zugangsdaten gegeben hast.

erzähle nicht son müll , das kann wohl nicht war sein

Jup wo der EF gedeckt war !!!Glaub zu dem Zeitpunkt wo DU ihn gesperrt hattest war mehr im Global wie auf dem EF und ich hatte nur was zu erledigen in meiner Co Admin Aufgabe und habe Ihm lediglich gezeigt das unter Global alle Spiele gesperrt stehen ... wo ist das Strafbar :ugly: im gegensatz zum Betrug weiterhin an den Usern und zum Glück muß ich mal sagen den so kannst du dich nicht rausreden und MICH des Lügens bezichtigen ... langsam wirds echt Spaßig glaub du hast den Urrknall net ganz gecheckt :ugly:
So darf ich den nun mal in den ACC ich möchte gerne die PN´s von Dir an mich noch veröffentlichen um JEDEN Zweifel auszuräumen :yawn:8)

Upps ganz vergeßen ich hatte damals das ja noch jemanden von der Seite geschrieben mal sehen ob die Zeugin sich hier noch meldet :LOL:


He ja genau !!!! Ich hab die Zugangsdaten im Klammforum gepostet nu weist wer Schuld is an der EF Pleite!?!

p.p.p.p.s wieso wurde ich nun ZWEIJahre lang nicht gesperrt wegen 500 Mio das ist mir eh schleierhaft wo ICH doch nach deinen OBIGEN WORTEN Schuld BIN am RUIN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup wo der EF gedeckt war !!!Glaub zu dem Zeitpunkt wo DU ihn gesperrt hattest war mehr im Global wie auf dem EF und ich hatte nur was zu erledigen in meiner Co Admin Aufgabe und habe Ihm lediglich gezeigt das unter Global alle Spiele gesperrt stehen ... wo ist das Strafbar :ugly: im gegensatz zum Betrug weiterhin an den Usern und zum Glück muß ich mal sagen den so kannst du dich nicht rausreden und MICH des Lügens bezichtigen ... langsam wirds echt Spaßig glaub du hast den Urrknall net ganz gecheckt :ugly:
So darf ich den nun mal in den ACC ich möchte gerne die PN´s von Dir an mich noch veröffentlichen um JEDEN Zweifel auszuräumen :yawn:8)

Upps ganz vergeßen ich hatte damals das ja noch jemanden von der Seite geschrieben mal sehen ob die Zeugin sich hier noch meldet :LOL:


He ja genau !!!! Ich hab die Zugangsdaten im Klammforum gepostet nu weist wer Schuld is an der EF Pleite!?!


erstmal ist eine co admin arbeit einer seite vertrauens arbeit und du hast nicht das recht zugangsdaten zu den bereich weiter zugeben geschweige irgend jemanden in diesem bereich reinschauen zu lassen.
und dies ist auf jeden fall Betrug was du gemacht hast, wo lebst du.
Hast noch jemanden die zugangsdaten von Admin Bereich LS gegeben.
Wnn ich mich mit dir unterhalte denke ich ich unterhalte mich mit einen 12 jährigen.
 
erstmal ist eine co admin arbeit einer seite vertrauens arbeit und du hast nicht das recht zugangsdaten zu den bereich weiter zugeben geschweige irgend jemanden in diesem bereich reinschauen zu lassen.
und dies ist auf jeden fall Betrug was du gemacht hast, wo lebst du.
Hast noch jemanden die zugangsdaten von Admin Bereich LS gegeben.
Wnn ich mich mit dir unterhalte denke ich ich unterhalte mich mit einen 12 jährigen.

Wo gebe ich jemandem die Zugangsdaten wenn derjenige nur auf die Global Einstellungen im Admin ACC schaut .... und ein Posten des Vertrauens wie DU es hier beschreibst scheints es ja keinesfalls gewesen zu sein den du hast es nicht mal dem Co Admin mitgeteilt das der Global gesperrt gewesen ist.! Dies war auch der MEHR als berechtigte Grund jemandem Einsicht zu erteilen in einen Bereich um MICH abzusichern !!! Stimmt hab ich ganz vergeßen hatte ich ja gemacht heimlich um noch mehr abzustauben von den Usern weil zu der Zeit wo der Global so hoch stand haben ja einige User versucht Ihn zu bekommen ... leider ja OHNE jede Chance !!!

12 Jähriger!?!? Stimmt!!!!! ernsthafte Fragen in der SB mit Drohungen beantworten bockig mit dem Fuß aufstampfen und eins Fehlt noch der Jenstypische Heuler :cry: Wieso mußt du LS kaputtmachen???? :LOL:
Will ich nicht, will nur mein ACC meine Ruhe vor dir plus der Bestätigung das ich LS KEIN EINZIGES LOS SCHULDE!!!
Dann krieg die Seite wieder ins Lot und sei ehrlich zu deinen Usern den denen Verdankst DU diese Seite !!!!
Sturköpfiges Kleinkind :evil: bringts wohl eher auf den Punkt !
 
Jungs, kennt ihr ICQ, E-Mail, Telefon oder doch bitte vielleicht wenigstens die Netiquette :roll:?

:arrow: Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte
 
Jungs, kennt ihr ICQ, E-Mail, Telefon oder doch bitte vielleicht wenigstens die Netiquette :roll:?

:arrow: Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Wieso ??? darf man User nicht mehr vor solchen Admins warnen ???
Was gehört dann sowas in Eiergeschäfte und NICHT in Lose Talk geht doch um eine EXTERNE Loseseite ???
Mit Netiquette fühle ich mich eh nich angesprochen 8):mrgreen:

Also bitte doch dem THEMA entsprechend wieder verschieben DANKE!
 
Mods und ihre Kindergartenspiele mit Usern

8O Wow mein "Lieblingsmod" Totte hat sich ebendfalls geweigert den Thread wieder da hinzuschieben wo er hingehört ... nunja also machen Mods schon dat selbe wie ADMINS ohne reden oder mit dem user diskutieren Beiträge verschieben .

Oder wer hat wieder seine Beziehungen spielen lassen oder wieviel Lose wurden gezahlt ... dat is ja echt ROTZFRECH bzw. Arogant hoch3 das die Mods weiterhin behaupten hier wird Privatkrieg geführt !!!!!!!! ICH will mein ACC WIEDER plus Entschuldigung und einiger Erklärungen .... aber ist ja ok wenns es euch Mods betrifft habt ihr ja eure Admins bei den Ihr euch ausheulen könnt bzw auf der Schleimspur hinterherrutschen dürft.

Also noch ein Beitrag über unfähige Mods brauch dat Forum ja nich aber wie wärs wenn sich dieser "arr..... nHaufen " auch mal an AGB hält also will ich hier meine Antwort haben wenn IHR sie nicht in der MODSPRECHSTUNDE gebacken bekommt .!



Witti erst das einschalten was Gott eventuell bei dir als Gehirn geplant hat !!WO habe ICH ihn mit LOSEN versorgt gehts noch ... geh lesen dat bildet.
Negativ Reno mal wieder vom Rotpoppler des Universums (selbst in der M odsprechstunde noch renos geben !? sollte untersucht werden aber nicht hier sondern von nem netten Prof.):
wittis-web.de ja, und du hast Beihilfe geleistet, weil du den davor mit Lose versorgt hast


Hier bitte nochmal das vergessene aus der Modsprechstunde ODER KRIEGT MAN generelll keine 2 AW von jemandem hier !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?:ugly:

So hier die vergessene Hausaufgabe :

Zitat:
Zitat von Totte
Eure privaten Differenzen gehören nicht in Losetalk, die gehören ansich überhaupt nicht ins Klamm-Forum.
Klärt das unter euch...

Also ist es ok nichts zu sagen zu dürfen wenn ein Admin die User bescheißt und wenn dann jemand in der Shoutbox mal ne ernsthafte Frage hat den einfach sperrt ..........tolle Unterstützung für die User dann denke ich mir mein Teil und werde wohl lieber bei Klamm abhauen weil sowas ist ja schon fast Beihilfe ...weil es ist klar das es nicht nur um mich geht sondern um genug wozu ich lange genug den Mund gehalten hatte aber was da in letzter Zeit abgeht scheint ja so uninteressant zu sein das man solche Admins weitermachen lässt ... und wenn es nur das verschieben(verschwinden) lassen eines Threads ist.

Wo ist das bescheißen aller User ne privat Sache ??
oder die Ablage aller SQL Daten auf ne andere Domain oder das dort sogar ne komplette Dump gestohlen wurde incl. ftp copy was ich heute erst erfahren habe . Datensicherheit auch Privatsache ???

p.s. Danke für die Roten ik steh drauf weil ich weis von welchen Schleimspurkriechern das kommt die sich bei Mods einkratzen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesperrt

Mich hat er jetzt auch gesperrt-
Nun wird es ein PRIVATKRIEG den nur weil ich die Ehefrau bin kann er mein ACC noch lange nich sperren ich habe über 100 Refs auf der Seite wollte mich heute früh einloggen und nur diese Nachricht .

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!


Zeit 24 Stunden danach "Anzeige wegen Betrugs zum eigenen Vorteil"
Weitere Diskussion nicht erwünscht Jens den mit dir will und möchte ich nicht reden, das macht mein Anwalt.
 
Also, da scheint ja einiges im argen zu liegen, bei diesem Admin. Spart aber auch vieles an Kosten, wenn man die großen DL sperrt. So kann er dann leichter seinen leeren EF wieder füllen.


sweety2410
 
Spart aber auch vieles an Kosten, wenn man die großen DL sperrt. So kann er dann leichter seinen leeren EF wieder füllen.


sweety2410

Wer rechnen kann weis was da gespart wird .
Bei mir sind es weit über 100 gewesen
und bei meinem Mann nochmal ca. 150 Refs : für direkte Refs (3%, 1%, 0,25%)
Das ist der Löschbug der den Minusbug bekämpft .
 
E-Mail an InSurfen öffentliche Zustellung

Hiermit setze ich eine Frist von 24 Stunden sollte bis morgen 11 Uhr der Account 95048 und 92889 nicht wieder frei sein werde ich gemäß StGB Strafanzeige wegen Betruges zum eigenen Vorteil erstatten.
Der Account 95048 gehört meiner EHEFRAU dies kann ich mit allen Daten incl. Ausweis belegen VOR der POLIZEI !!!!
Weiterhin werde ich Antrag stellen auf Beweismittelsicherung sprich die werden den Server mal mitnehmen damit du die Nachrichten nicht mehr Löschen kannst ...

Du willst meinen so ein Dreck zu verbreiten weil du UNFÄHIG bist zuzugeben das mal was schiefgelaufen ist ... damit haben User weniger Probs und weiterhin werde ich gemäß deines Paragraphen 11 wegen Verletzung der Datensicherheit nochmals eine Anzeige stellen beim Landesdatenschutzbeauftragten weil die Daten nicht wie gesagt in deiner AGB intern für Losespeicher genutzt wurden sondern nach Aussage von deinem CO ADMIN auch für lose-bunker und Goldy Slot somit NIX INTERN LS du hast so viele Gesetze gebrochen und denkst du hast in mir jemanden der klein beigibt?! .... und ich drohe nicht ich kündige nur an was als Konsequenz folgen wird .

Statement im Thread das die ACC frei sind incl. Schuldenfrei den die 500 MIO sind zurück und Beweise liegen im ACC deswegen werde ich auch Beweismittelsicherung sofort beantragen wenn nichts passiert bis morgen früh.

Diese Mail wird als Kopie ins Forum gestellt um sie DIR auch öffentlich zugestellt zu haben für die Frist .
 
Frank wer lesen kann ist klar im vorteil.

Lese dir mal die AGB"s auf LS durch.

§2 - Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Losespeicher behält sich das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei Losespeicher vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

die Accounts werden nicht wieder freigegeben.

oder denkst du ich habe lust nach einen 12 Stun den Arbeitstag mich mit dir rumzustreiten.
 
ich finds ja gut, dass sowas hier mal etwas bekannt gemacht wird aber jungs, bleibt doch mal sachlich und geschmeidig! ist doch klar, dass das hier ins eier forum gegangen ist, denn es scheint ja wirklich ein kleinkrieg zwischen euch beiden zu sein. sowas klärt man natürlich auch privat.

dennoch finde ich es schon gut, dass spezielle sachen hier mal veröffentlich wurden. interessant, interessant!!!

aber meint ihr "BEIDE(!)" nicht, dass ihr beide ober kravierende fehler gemacht habt? vielleicht sollte sich jeder von euch erst einmal kurz an der eigenen nase kratzen und euch dann mal in aller ruhe und im privaten kreis zusammen setzten und das klären. und dann vielleicht nochmal kurz ne stellung nahme zu den besagten punkten abgeben, die die user verarsche angeht!

mfg und angenehme nachtruhe!
 
Frank wer lesen kann ist klar im vorteil.

Lese dir mal die AGB"s auf LS durch.

§2 - Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Losespeicher behält sich das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei Losespeicher vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

die Accounts werden nicht wieder freigegeben.

oder denkst du ich habe lust nach einen 12 Stun den Arbeitstag mich mit dir rumzustreiten.

Es gibt zwei Account die von mir und meiner EHEFRAU geführt werden wo steht das ist verboten ???
Ausgefüllt sind sie korrekt eine Prüfung hat deinerseits NICHT stattgefunden sondern nur eine Sperrung.!
Ich kann es mit Persokopie sofort beweisen .... !Wer weis dat besser wie ich mit wem ich seit 2 Monaten Verheiratet bin8):LOL: und die 95048 Hier auf Klamm is meine Frau und keine wie du behauptest Doppelaccount:ugly:!

Also wo ausser du hast keine Lust dich mit unliebsamen Fragen rumzuschlagen passt es dir nicht das User dich nach Feierabend fragen .... oder werden jetzt alle gesperrt die unliebsame Fragen stellen ...
und meine Frau hat nichts getan warum sperrst du sie mit .!?
Admin der keine Ausreden mehr findet vor lauter Lügen der sperrt bis alle anderen aus Angst den Mund halten :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.