|
|
#1 (permalink) |
|
ist Papa
|
Huhu liebe Klammgemeinde.
Ich habe ein Problem, wofür ich selbst absolut keine Lösung finde. Dass sich da mal 2-3 Tage nichts gerührt hat, kenne ich zwar, aber auch nur Recht selten. In der Regel gab es aber täglich mindestens einmal Bewegung untenrum. Und nun ist da Ruhe! Was soll ich nur machen?
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
Geändert von tomtom (29.01.2008 um 08:06:13 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Jetzt mal ernsthaft. Sei froh darüber. Wenn da nichts passiert, dann musst du dich nicht mit den Launen der anderen rumärgern. Selber kannst du dir ja da nicht helfen. Du musst einfach warten bis die Blockade vorbei ist.
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Liebe Mone,
gibt es eine Möglichkeit untenrum selber rumzuspielen falls dort mehrere Tage nichts passiert? Kann man andere Benutzer zwingen einem untenrum Befriedigung zu verschaffen, wenn dies mehrere Tage nicht passiert ist? Für eine schnelle Notlösung wäre ich sehr dankbar. Gezeichnet, eine ungezeichnete Hose! "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich kann gar nichts dafür. Ui, der Thread ist ja im Eiergeschäft!
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
وسيط المجتمع.
|
Nee das siehst Du falsch.
OK wir haben uns einen kleinen Joke draus gemacht. Aber er hat wirklich diese Probleme und wir sollten wirklich zum ernst des Themas zurück kehren. Sorry @ Tomtom wenn wir hier so abgedriftet sind. Mir ist der Ernst Deines Problems schon klar. Ich wars nicht. Der Thread sollte zurück ins Real-Life und der OT-Kram vielleicht gelöscht werden. Der, der es verschoben hat, dem ist der Ernst der Sachlage nicht bewusst gewesen. Aber da sieht man mal, das man bei ernsteren Themen keinen Spaß mit einbringen darf ohne das so ein Thema gleich als Kindergarten/Eier-Thread eingestuft wird. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| spam |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|