Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 14:54:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard Gesperrt?

Wie ist das eigentlich, wenn man bei Klamm gesperrt ist?? Kann man dann sie Seite nicht einmals mehr öffnen, oder kommt eine Ersatzseite à la "Haha, du bleibst draußen." oder wird einfach beim Login dir der Zutritt nicht gestattet.

Ich bitte Lukas oder einen der Moderatoren hier mich testweise für einen halben Tag (oder so) zu sperren (wenn möglich morgen), damit ich sehe, wie das so ist...
Natürlich möchte ich danach unbedingt wieder mitdabei sein und auch mein Guthaben, etc. behalten
Ist das möglich?
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.06.2006, 14:58:32   #2 (permalink)
Zuhälter
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote

Syka eine Nachricht über ICQ schicken Syka eine Nachricht über MSN schicken Syka eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Syka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer
oder wird einfach beim Login dir der Zutritt nicht gestattet.
Joah so ist es beim vBulletin.

Scheiß auf Renommee ich änder mich niemals.
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 14:58:36   #3 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

Willst Du eine Anleitung à la "Wie werde ich am schnellsten gesperrt?"

Versuch einfach so oft wie möglich gegen eine oder mehrere dieser Regeln zu verstoßen.

btw: Lukas ist nicht da. (nur Jürgen)
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 14:59:16   #4 (permalink)
Cashcrawler.de
Benutzerbild von Oseidon

ID: 74258
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Oseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

meiner Meinung nach ist es besser, wenn du hier nicht gesperrt bist.
Was bringt dir das auch, wenn du weißt, was passiert, wenn du gesperrt bist?

Wenn man gesperrt ist, wird man automatisch diese Erfahrung reicher sein.
Oseidon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 15:00:42   #5 (permalink)
abgemeldet

BassHammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ich bitte Lukas oder einen der Moderatoren hier mich testweise für einen halben Tag (oder so) zu sperren (wenn möglich morgen), damit ich sehe, wie das so ist...
Wozu soll das gut sein?
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 15:22:41   #6 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Syka
Joah so ist es beim vBulletin...
kDE ist auf vBulletin? Ich dachte des sei php oder so *am kopf kratz*
Oder hat er vom Forum geredet? Hab ich dann gar nicht mitbekommen
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 15:31:12   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Ich schätze mal das man auf klamm.de nach dem einloggen einfach eine Meldung bekommt, das man gesperrt ist. Mehr nicht.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 15:33:58   #8 (permalink)
Zuhälter
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote

Syka eine Nachricht über ICQ schicken Syka eine Nachricht über MSN schicken Syka eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Syka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
kDE ist auf vBulletin? Ich dachte des sei php oder so *am kopf kratz*
Oder hat er vom Forum geredet? Hab ich dann gar nicht mitbekommen
Ach Mist
Ich dachte der redet vom Forum . Als ich mir das zum zweiten mal durchgelesen habe wusste ich dass es um Klamm.de direkt geht habe es nur zu spät gemerkt

Scheiß auf Renommee ich änder mich niemals.
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 15:35:52   #9 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Natürlich möchte ich danach unbedingt wieder mitdabei sein und auch mein Guthaben, etc. behalten
Ist das möglich?
Immer die User, die ne Extrawurst gebraten bekommen wollen Erklär mir bitte den Sinn, falls es nicht einfach nur Neugier ist..
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 16:05:40   #10 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
sprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz seinsprengi kann auf vieles stolz sein
Standard

Freiwillig sperren lassen um mal zu sehen wie es ist ? Was is den das ?

Also ich finde das dieser Thread hier ganz Prima ins "Eierforum" passt.....
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 16:15:55   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2006
Vielfresser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mache einfach etwas was gegen die Regeln verstößt und schon weiste wie sowas ist
Vielfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 16:56:45   #12 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Eindeutig Manche wären froh wenn sie frei währen
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 17:01:04   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Entschuldigt die etwas polarisierende Meldung von mir - im Grunde wollte ich ja wirklich nur wissen, wie das ist. Ist klamm.de gesperrt (man bekommt irgendeinen Fehler à la 404, 403, etc. zu Gesicht) oder wurde für all die extra eine Ersatzseite gebaut, wo halt einfach "Gesperrt" oder Ähnliches steht...
Ich werde natürlich nicht etwas Unerlaubtes machen, es ist einfach nur Neugierde
Der Sinn des Ganzen?? Befriedigung der Neugier --> sonst nix.
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 17:31:52   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
White ist ein sehr geschätzter MenschWhite ist ein sehr geschätzter MenschWhite ist ein sehr geschätzter MenschWhite ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

fragt mal ice-breaker :-) der wars schonmal
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 17:36:10   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16439
Lose-Remote

Yaso_Kuuhl wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von White
fragt mal ice-breaker :-) der wars schonmal
da gibts noch ein paar mehr *gg*

wingi könnt' ich noch nennen...
Yaso_Kuuhl ist offline   Mit Zitat antworten