|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie ist das eigentlich, wenn man bei Klamm gesperrt ist?? Kann man dann sie Seite nicht einmals mehr öffnen, oder kommt eine Ersatzseite à la "Haha, du bleibst draußen." oder wird einfach beim Login dir der Zutritt nicht gestattet.
Ich bitte Lukas oder einen der Moderatoren hier mich testweise für einen halben Tag (oder so) zu sperren (wenn möglich morgen), damit ich sehe, wie das so ist... Natürlich möchte ich danach unbedingt wieder mitdabei sein und auch mein Guthaben, etc. behalten Ist das möglich? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
…?
|
Willst Du eine Anleitung à la "Wie werde ich am schnellsten gesperrt?"
![]() Versuch einfach so oft wie möglich gegen eine oder mehrere dieser Regeln zu verstoßen. btw: Lukas ist nicht da. (nur Jürgen)
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zuhälter
|
Zitat:
Ich dachte der redet vom Forum |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Nukular
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Entschuldigt die etwas polarisierende Meldung von mir - im Grunde wollte ich ja wirklich nur wissen, wie das ist. Ist klamm.de gesperrt (man bekommt irgendeinen Fehler à la 404, 403, etc. zu Gesicht) oder wurde für all die extra eine Ersatzseite gebaut, wo halt einfach "Gesperrt" oder Ähnliches steht...
Ich werde natürlich nicht etwas Unerlaubtes machen, es ist einfach nur Neugierde Der Sinn des Ganzen?? Befriedigung der Neugier --> sonst nix. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
fragt mal ice-breaker :-)
theHacker fand die sig zwar geil aber zu groß
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|