|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll Kay Admin sein? | |||
| Nein sofort absetzen! |
|
29 | 12,39% |
| Mir egal |
|
24 | 10,26% |
| Ja, er ist super |
|
26 | 11,11% |
| Nein, absetzen und "witti" zum Admin kühren! Kay hat den Posten nicht verdient |
|
17 | 7,26% |
| Nö, kay ist doof, anderer Admin |
|
3 | 1,28% |
| Nein, Kay ist ein alberner Admin, wir brauchenw en anders |
|
4 | 1,71% |
| ja, kay ist ein toller Admin |
|
11 | 4,70% |
| was soll diese blöde und sinnlose Umfrage jetzt? |
|
120 | 51,28% |
| Teilnehmer: 234. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Aus aktuellem Anlass, siehe Thread
Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört.... (irgendwo anfangen zu lesen, da blickt eh keiner mehr durch^^) Wie findet ihr Kay als Admin? Sollte er eurer Meinung nach "abgesetzt" werden die Hell & MasterJoda und ein neuer Admin oder wie seht ihr das? Meine Meinung: Unbedingt ein neuer Admin. kay ist mir unsympatisch, macht Witze wo keine Witze sind, muss sich denek ich bestätigt fühlen und macht alberne Threads auf die seiner Meinung nach wohl lustig sein sollen Lg Andre |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Delphi, PHP, mySQL
|
hö?
gehts noch? *Ja also ich stell dann mal eben Mike zur wahl als admin.* Soweit kommts noch das die User das entscheiden dürfen. Wie Mone einst schrieb: "Klamm ist keine Demokratie" mfg expert173
Definition of Stress:
The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some asshole who desperately needs it. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
وسيط المجتمع.
|
ich hab mich für "was soll diese blöde und sinnlose Umfrage jetzt?" entschieden.
Kay ist schon ein guter Admin. Er macht seine Arbeit hier wirklich gut. @ Andre .. wenn Du im Internen Forum lesen könntest, dann würdest Du mir an dieser Stelle auch zustimmen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Bunny in Ausbildung
|
Zitat:
der is am besten
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
was du grad geschafft hast, hat mein Arzt nicht geschafft (und der ist 3mal so alt wie Du): Die Beseitigung meiner Schmerzen in der Blase sind weg, ich konnte taaaaagelang nicht pullern, nun geht das wieder..... Danke
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() |
Naja, wenn man bedenkt das er quasi seinen Einstand damit gegeben hat, dass er die Loseverdopplung der letzten Wochen mit gedeckt hat und somit die Verarschung der User, echt tolle Leistung. Das muß man schon anerkennen, oder meinst Du das währe den aktiven Admins entgangen
![]() |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat: