Achtung, Finanzamt goes Klamm.de

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Leute, schnell das Klamm-Guthaben in die Schweiz schaffen und alle Lose Shreddern, das FA hat sich bei Klamm registriert 8O



:ugly::ugly::ugly:
 
DER Finanzamt :mrgreen:
Aber zum Lose-in-die Schweiz-bringen ist nicht viel Zeit. Finanzamt ist online :ugly:
 
sicher gibts bald nen skript, das man die lose von den klickseiten direkt auf sein schweizer klammkonto überweisen kann. :biggrin: derweil versteck ich die im tresor :mrgreen::ugly:
 
Na ja so lange keiner auf die Idee kommt meine Daten auf ne CD zu brennen, bleib ich nur in der Lauer-Position. 8):mrgreen:
 
Das erklärt natürlich den aktuellen Preisverfall, sodass man in die Steuerfreien Beträge kommt :ugly:
 
Na ja so lange keiner auf die Idee kommt meine Daten auf ne CD zu brennen, bleib ich nur in der Lauer-Position. 8):mrgreen:

Wer weiß, wer weiß :-D Vielleicht wird schon bald so eine CD dem Finanzminister angeboten, natürlich nur wenn dieser Bereit ist einen hohen Losebetrag zu bezahlen ;-)
 
Dann hätte ich bitte in mein Klammprofil eine Auswahlmöglichkeit. Ob ich gebrannt werden möchte oder nicht. :ugly:
Ich entscheide sehr gerne selbst, auf welchen Datenträgern man mich verewigt. :LOL:
 
Leute, schnell das Klamm-Guthaben in die Schweiz schaffen und alle Lose Shreddern, das FA hat sich bei Klamm registriert 8O
...

Soso, die machen jetzt wohl auch schon Nachtschicht :!:... Wenn man sich mal die Uhrzeit anschaut an dem das Finanzamt sich registriert hat 8O.

A propos Datenträger... Ich möcht auf ne externe Festplatte! :yes:
Auf einer CD ist doch so wenig Platz... für uns alle - auch wenn ich nur ein Kobold bin :biggrin:.

Ich lach mir was ab, gestern war doch Fr:ei:tag.