Wo werden die Lose gutgeschrieben?

Hier direkt auf klamm gibt es kein Bankkonto, sondern nur ein normales Lose-Konto. Die Lose, die du durch deine Aktivität auf klamm verdienst, werden direkt dort gutgeschrieben (ein mal täglich).

Natürlich gibt es noch jede Menge externe Loseseiten, darunter auch Banken mit Bankkonten. Falls du eine solche meinst, dann werden dir die Lose natürlich bei der jeweiligen Bank gutgeschrieben (z. B. Zinsen).
 
ne ein klammlos ist eine internetwährung und wird hier bei klamm.de auf dein benutzerkonto gutgeschrieben. doch du kannst die lose auch verkaufen hier im handelsforum. 100000 lose = ca. 0,35€ ungefähr der momentane kurs
 
ich bin neu hier werden die lose auf aufs bank konto überwissen

wie schon geschrieben wurde, sind Klamm-Lose eine virtuelle Währung die in € umgetauscht werden kann (extern) hier auf Klamm kannst Du Sie nur zum Verlosen, Coins kaufen, Spenden oder in andere Dinge / Dienstleistungen umwandeln nutzen.

Ich geh mal zu meiner Bank ein neues Konto eröffnen:

"Hallo ich hätte gern ein Konto aber kein normales."
"Privat oder geschäftlich?"
"Privat"
"In welcher Währung soll es den geführt werden? Euro oder Dollar?"
"In KLAMM-Losen bitte."
"In.. KLAMM-Losen?????? 8O"
"Ja bitte, da aber zur Zeit eine gewisse Inflation herscht an KLAMM-Losen bitte in Kilo-Anzeige"
"Entschuldigung, sowas machen wir nicht!!"
"Sie sind also rückständig. Das hätte ich nicht erwartet."
"Rückständig?? Wir haben die modernste Technik..."
"Aber wollen kein KLAMM-Konto einrichten. Dabei hat ein Freund von mir gesagt, das ist ganz einfach."
".... *Plopp*"


Gruß,

jiw