Wo sind meine Lose?

Chrimichael

Allrounder
ID: 179158
L
24 April 2006
1.923
72
Kurz bevor das alte Forum geschloßen wurde habe ich einen User Nr 1 Ersteigert. Ich finde aber nichts mehr wieder und weiß jetzt nicht an wen ich Lose dafür gesendet habe ( Waren irgendwas von 10 -11 Mio) Ich kann das nicht mehr nachvollziehen wo hin ich die gesendet habe weil 30 Tage Vorbei sind.
Allerdings meinte einer der Mitbieter da ich eddetiert habe ,bevor die Versteigerung zu ende war, das ich gemogelt habe. Mone sollte schauen wie die Lage war und dann war auf einmal das Forum down.
Weiß einer von euch was ich tun kann ?
 
Na ja, es gibt noch das Crashforum, aber das Backup wird zu alt sein.
Ich denke, es ist am Besten, wenn du dich im Kontakt zu den Admins- Forum oder per PN noch mal an Mone direkt wendest, vielleicht hat sie die Aufzeichnungen in deinem Fall noch ;)
 
Cejay1837 schrieb:
Na ja, es gibt noch das Crashforum, aber das Backup wird zu alt sein.
Ich denke, es ist am Besten, wenn du dich im Kontakt zu den Admins- Forum oder per PN noch mal an Mone direkt wendest, vielleicht hat sie die Aufzeichnungen in deinem Fall noch ;)

Wenn du dich noch an einzelne Partikel aus dem Thread errinerst, kannste auch nochmal bei google suchen und dann bei dem richtigen Ergebnis auf Cache klicken ;)
 
Schau mal auf der Losetransferliste, an wen du die Lose geschickt hast, vielleicht weiß der/diejenige mehr.

Stoppe
 
stoppe schrieb:
Schau mal auf der Losetransferliste, an wen du die Lose geschickt hast, vielleicht weiß der/diejenige mehr.

Stoppe
Ja wie gesagt die ist leider schon über 30 Tage alt und wurde gelöscht.
Vieleicht meldet sich hier mal einer ;)
 
stoppe schrieb:
Schau mal auf der Losetransferliste, an wen du die Lose geschickt hast, vielleicht weiß der/diejenige mehr.

Stoppe

Na ja, er meinte, die 30 Tage wären um. Mone hat vielleicht Notizen dazu, oder kann noch in Backups von klamm reinsehen, auch wenn das sehr aufwendig ist.