Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2006, 16:15:18   #1 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard Wo sind meine Lose?

Kurz bevor das alte Forum geschloßen wurde habe ich einen User Nr 1 Ersteigert. Ich finde aber nichts mehr wieder und weiß jetzt nicht an wen ich Lose dafür gesendet habe ( Waren irgendwas von 10 -11 Mio) Ich kann das nicht mehr nachvollziehen wo hin ich die gesendet habe weil 30 Tage Vorbei sind.
Allerdings meinte einer der Mitbieter da ich eddetiert habe ,bevor die Versteigerung zu ende war, das ich gemogelt habe. Mone sollte schauen wie die Lage war und dann war auf einmal das Forum down.
Weiß einer von euch was ich tun kann ?
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 16:22:51   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Na ja, es gibt noch das Crashforum, aber das Backup wird zu alt sein.
Ich denke, es ist am Besten, wenn du dich im Kontakt zu den Admins- Forum oder per PN noch mal an Mone direkt wendest, vielleicht hat sie die Aufzeichnungen in deinem Fall noch
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 16:41:24   #3 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837
Na ja, es gibt noch das Crashforum, aber das Backup wird zu alt sein.
Ich denke, es ist am Besten, wenn du dich im Kontakt zu den Admins- Forum oder per PN noch mal an Mone direkt wendest, vielleicht hat sie die Aufzeichnungen in deinem Fall noch
Wenn du dich noch an einzelne Partikel aus dem Thread errinerst, kannste auch nochmal bei google suchen und dann bei dem richtigen Ergebnis auf Cache klicken
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 17:19:33   #4 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Habs Probiert geht leider nicht. weiß zu wenig.
Chrimichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 17:21:14   #5 (permalink)
Handball-Fan!

stoppe-gp eine Nachricht über ICQ schicken stoppe-gp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

Schau mal auf der Losetransferliste, an wen du die Lose geschickt hast, vielleicht weiß der/diejenige mehr.

Stoppe
Handball-Blog0000000000000000000000000000000000000000Handball-Forum
WELTMEISTER 2007!
Der Skitalk im Internet !
stoppe-gp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 17:24:25   #6 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Vieleicht weis er ja dien Name und wird sich melden.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 17:31:22   #7 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von stoppe
Schau mal auf der Losetransferliste, an wen du die Lose geschickt hast, vielleicht weiß der/diejenige mehr.

Stoppe
Ja wie gesagt die ist leider schon über 30 Tage alt und wurde gelöscht.
Vieleicht meldet sich hier mal einer
Chrimichael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 17:31:41   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von stoppe
Schau mal auf der Losetransferliste, an wen du die Lose geschickt hast, vielleicht weiß der/diejenige mehr.

Stoppe
Na ja, er meinte, die 30 Tage wären um. Mone hat vielleicht Notizen dazu, oder kann noch in Backups von klamm reinsehen, auch wenn das sehr aufwendig ist.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind meine Lose bei Webmasterlose? gamemammut Lose-Talk 2 28.06.2007 18:50:19
Wollte mal fragen wo meine lose am sichersten sind? Bradely Lose-Talk 11 16.02.2007 18:58:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53:40 Uhr.