Wo sehe ich denn meine Lose?

Xarabeez

Active member
ID: 303533
L
15 November 2007
36
7
Hallo,
Mal eine etwas 'blöde'(?) Frage.. Wo sehe ich denn eigentlich, wieviel Lose ich habe?
Und wie komme ich denn an Lose? Ausser durch Transaktionen von Usern hier, indem ich meine Dienste/Werbeflächen anbiete?

Ichrgendwie finde ich in meinem Profil auf Klamm.de nichts davon :(

Xarabeez
 
Jaja das ist immer die Frage der Neulinge.
Ich habs damals mit Betteln versucht hat aber nicht so gut geklappt...:biggrin:
Melde dich bei sog. Loseseiten an,da bekommst du z.b. fürs klicken auf Werbebanner Lose.
 
hmm.. Wenn ich mich aber bei solchen seiten anmelde, dann bekomme ich doch auch nur lose von anderen user wieder, oder?
ich habe bisher 22 Klamm lose.
100 wurden mir freundlicherweisse als willkommensgeschenk überwiesen :)
aber die anderen 22?
Hmm, das könnte auch mein Postcout sein.
Bekommt man pro Forenbeitrag 1 Klamm-Los?
Weil, irgendwo muss ja der Grundgedanke sein wie man an lose kommt, ohne Transfers von anderen Usern. Genauso, wie man ja 0,3Ct für den Startseitenaufruf bekommt, muss es doch auch irgend eine 'normale' Möglichkeit geben, langsam an Lose zu kommen.

Xarabeez
 
Weil, irgendwo muss ja der Grundgedanke sein wie man an lose kommt, ohne Transfers von anderen Usern.
Das und noch ein bisschen mehr ist hier erläutert:
sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)
 
....

nein nicht genug, ich ueberweise dir einfach mal 100k lose weil ich so uuuunheimlich grosszuegig bin.
es gibt noch andere seiten bei denen du an lose kommen kannst wie zum beispiel loseagent.de, sydneylose.de oder billiglose.de.
wenn der preis dort gut steht kannst du lose dort aufkaufen und sie im forum verchecken, das bringt dir zwar keine lose aber geld und mit dem geld kannst du wieder lose kaufen etc.

mfg der moe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du eventuell im falschen Thread gelandet?

Achso, falls du das Ava hier verwenden möchtest: Das ist 100x100 groß, erlaubt sind aber maximal 90x90. Das müsstest du dann noch anpassen.