Schlaufuchs wo kann man sich gegen die von klamm hochgeladene Videos beklagen

Die Videos stammen aus dem Archiv von Critch Comedy.
Alle geposteten Videos sind "virale Videos" - also Videos, welche millionenfach im Internet geteilt wurden,
aber auch Videos welche von Online-Shows auf Youtube weiterverarbeitet wurden und einen viralen Weg eingeschlagen haben. Es gäbe die Möglichkeit von Klamm.de ein "Video melden"-Button einzufügen. Müsste aber direkt bei Lukas Klamm angefragt werden.

@DJBB Hast du mir denn gerade ein Beispiel von einem Video, von dem du dich belästigt fühlst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich baue einen Melden-Button.

Es sind manchmal nicht unbedingt die Video-Inhalte, sondern schon die Headlines, die einfach unpassend sind .Z.B. "Verbotene Pornoseiten im Internet" - dahinter verbirgt sich ein Quatsch-Video von irgendeinem Kasper. Die User haben es nichtmal angesehen, sondern waren schon anhand der Headline abgeschreckt und haben es gemeldet. Oder anderes Beispiel: Irgendwelche abartigen Japan-Spielshows, in denen sich Kinder auf Genitalien-Hüpfburgen vergnügen ... sowas passt nicht hierher.
 
Liest das mal einer?

Kann jemand diesen Kommentar mal dem "Clip-Titelschreiber" schicken?

Ey Du Nase, lern mal Deutsch und hör auf hier Werbung für Schnupfen/Grippemittel zu machen.
Genau hier bei diesem Clip hätte ein "Geniale Idee, Rotorvox-...." ausgereicht.

Nur weil Du mal dieses neumodische in der Deutschen Sprache mit Krankheit behaftetete Wort gelernt hast musst Du es nicht überall einsetzen!! Überleg mal, aber mit Deinen 14 Jahren kannst Du das warscheinlich noch nicht. "Viral" bedeutet "ansteckend" + Krankheit, nichts weiter!

Lukas zur Kenntnis: Videos schön und gut, aber wenn da schon diese "Unwort" in der Überschrift drin steht klick ich grundsätzlich nicht mehr"
 
Wäre auch schön wenn man unberechtigte Sperren durch unqualifizierte Leute melden könnte.

Eher wohl Wunschdenken!