Wo kann ich mich bei evtl. "Betrug" melden?

wonki

Well-known member
17 August 2009
156
7
Hallo,

ich wollte wissen, wo ich mich melden kann, aktuelle Informationen darüber erhalten kann, wie es in einem aktuellen "Betrugsfall" aussieht.

Es geht einfach darum, dass jemand Refferals gesucht hat, diese aber nun nicht auszahlt. Hierbei handelt es sich um diesen Thread:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=284651


Der User wurde nun gesperrt + der Thread geclosed. Wo erfahre ich jetzt, ob der User noch etwas zahlt, ob andere noch etwas von ihm erhalten haben etc. pp... Posten kann man ja in diesem Thread nichts mehr.


Grüße,
shortixer
 
Hast du den Thread richtig gelesen? Der hat nur Fakeanmeldungen gewollt, sogar mit Bedienungsanleitung.
Schreib mal den Betreiber der Seite an mit dem Link zu dem Thread. Der User verdient sich dort eine goldene Nase und ihr geht leer aus.
Hoffen wir mal, das er damit nicht durchkommt.
Zumindest hat er grob gegen die AGB dort verstoßen.
 
Hast du den Thread richtig gelesen? Der hat nur Fakeanmeldungen gewollt, sogar mit Bedienungsanleitung.
Schreib mal den Betreiber der Seite an mit dem Link zu dem Thread. Der User verdient sich dort eine goldene Nase und ihr geht leer aus.
Hoffen wir mal, das er damit nicht durchkommt.
Zumindest hat er grob gegen die AGB dort verstoßen.



Jaein, so möchte ich das nicht sagen, sehe halt in jedem Menschen das gute. Und manche haben ja auch Lose erhalten ;)

Das mit dem Link an den Betreiber schicken, wäre wohl eine Idee ja...


EDIT: Habe mal ein Ticket an den Betreiber verfasst und abgeschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der User sowohl im Forum wie auch auf Klamm selbst gesperrt wurde, kann man die Zahlung wohl abhaken. Da hast du auch keine Handhabe mehr, höchstens nen schmerzhaften Lerneffekt.

Die Sache mit dem Betreiber allerdings ist auufgrund Verstoß gegen die AGB ne gute Lösung. So erhält er evtl. selbst keine Zahlung und alle seine "Mühe" war umsonst.
 
Der User hatte nie Lose, der hätte überhaupt nicht zahlen können.
Alles nur Fake, um dort abzukassieren.
Wenn sich genug darüber beschweren, geht er dort auch hoffentlich leer aus :evil:
 
Hallo, habe heute eine Antwort des Supports erhalten.

Der User wurde dort eingefroren, und sein Guthaben wird nicht ausgezahlt!

Desweiteren sollen wir bitte die noch von uns geforderten Lose ihnen mitteilen, also wieviel Lose wir insgesamt von Ihm zu kriegen haben, und dies dem Support mitteilen. Damit wir eine Lösung finden können.

So hat mir das zumindestens der Support per Ticketantwort versichert!

Grüße
shortixer


EDIT:

// Praktisch wäre es auch noch, wenn dies irgendwie in dem anderen Thread auch noch veröffentlicht werden würde + werde ich per Hand jeden User, der sich dort im Thread gemeldet hat, anschreiben.


Grüße
shortixer