Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 13:03:49   #16 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Denke schon das einige wollen, nur ob das jetzt hier so zulässig ist kann ich leider auch nicht sagen...Generell darf man sich im Forum keinen Werber für die Startseite suchen...

*Moooooneeeeeeeeeee Hilfeeeeeeeeee*
muss ja ned hier im forum sein, geht ja auch per PN, oder bay müsste nur auf die nummern unter dem AVA achten.
Liquid0815 ist offline  
Alt 16.06.2006, 13:06:33   #17 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Ich sag da jetzt garnix mehr zu
 
Nightwalker ist offline  
Alt 16.06.2006, 13:07:33   #18 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

du könntest ja mit pfeilen

<<<
<<<
<<<

ganz unauffällig auf deine ID deuten. *lol*
Liquid0815 ist offline  
Alt 16.06.2006, 13:08:43   #19 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815
du könntest ja mit pfeilen

<<<
<<<
<<<

ganz unauffällig auf deine ID deuten. *lol*
Bay kann sich ja, wie du schon sagst, einen Werber rauspicken hier aus dem Thread. Aber laut "hier" schreien werde ich nicht. Das verbietet mir mein gewissen und meine Unsicherheit wie die Regel hier auszulegen ist...
 
Nightwalker ist offline  
Alt 16.06.2006, 13:09:48   #20 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Bay kann sich ja, wie du schon sagst, einen Werber rauspicken hier aus dem Thread. Aber laut "hier" schreien werde ich nicht. Das verbietet mir mein gewissen...
er hat ja darum gebettelt geworben zu werden, des is eine Ausnahme.
Liquid0815 ist offline  
Alt 16.06.2006, 13:10:00   #21 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

@bay Den Link den du zu Klamm gefunden hast, das ist doch ein angemessener Werber. Hättest du diesen Link nicht gedrückt, dann hättest du den Weg zu Klamm auch nicht gefunden.

P.S.: Mal der Versuch, den eigentlichen Sinn eines Referrallinks zu definieren.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline  
Alt 16.06.2006, 13:10:13   #22 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

...ferner würde es erst mal gegen die Foren-Regeln für diesen Forenteil verstossen. In diesem Forenteil dürfen weder Refs geworben werden noch umgekehrt.

Lass den Werber einfach frei
Bulette ist offline  
Alt 16.06.2006, 13:11:17   #23 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Zitat:
Zitat von bay
will nun jemand oder nicht
Tja, dein Klamm-Account nutzt dir wenig, wenn du hier im Forum gesperrt wirst
Werbersuche/ Refsuche für Klamm.de ist hier grundsätzlich verboten
Zitat:
Zitat von Mone
Werben von Refs für klamm.de: (gültig seit dem 19.07.03)
Es ist verboten, dass User sich selbst oder eine andere Person als klamm.de-Ref versteigern oder auf irgendeine andere Art anbieten. Es ist verboten, klamm.de-Refs im Forum zu suchen.

Begründung:
Wer sich als Ref versteigern lässt, kennt klamm.de bereits. Sonst würde er ja mit Losen nichts anfangen können und hätte keine Veranlassung, sich zu versteigern. Die Idee des 'Werbens' ist dadurch ad absurdum geführt. User, die klamm-Refs durch eigene Aktivitäten (wie z.B. Werben auf der eigenen Homepage) gewonnen haben, werden durch Neuversteigerungen benachteiligt, weil das Werben umsonst war, wenn sich die Refs ab- und als Ref eines anderen Users wieder neu anmelden. Es ist nicht im Sinne von klamm.de, wenn sich User jedesmal nach Erreichen der 3-Euro-Grenze ab- und wieder anmelden und der neue Werber dann erneut die 77 Ct. kassiert, wenn wieder 3 Euro erwirtschaftet werden.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose sammeln auf Klamm.de Supergnu Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 10.05.2008 11:35:05
möchte lose sammeln, wo anfangen? theshark Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 16.08.2007 19:21:15
Ich will Lose sammeln - aber wo anfangen? BigHands Lose-Talk 9 10.08.2007 13:46:17
Lose sammeln BloodyMary1980 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 03.04.2007 21:01:11
3.500.000 Lose f. ewock (+Surfbar im Hintergrund kann Geld sammeln) RobertoLX Lose4Refs (erledigt) 4 29.01.2007 16:23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53:33 Uhr.