wie kann ich lose sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bay Den Link den du zu Klamm gefunden hast, das ist doch ein angemessener Werber. Hättest du diesen Link nicht gedrückt, dann hättest du den Weg zu Klamm auch nicht gefunden. :D

P.S.: Mal der Versuch, den eigentlichen Sinn eines Referrallinks zu definieren.
 
...ferner würde es erst mal gegen die Foren-Regeln für diesen Forenteil verstossen. In diesem Forenteil dürfen weder Refs geworben werden noch umgekehrt.

Lass den Werber einfach frei ;)
 
bay schrieb:
will nun jemand oder nicht
Tja, dein Klamm-Account nutzt dir wenig, wenn du hier im Forum gesperrt wirst :evil:
Werbersuche/ Refsuche für Klamm.de ist hier grundsätzlich verboten
Mone schrieb:
Werben von Refs für klamm.de: (gültig seit dem 19.07.03)
Es ist verboten, dass User sich selbst oder eine andere Person als klamm.de-Ref versteigern oder auf irgendeine andere Art anbieten. Es ist verboten, klamm.de-Refs im Forum zu suchen.

Begründung:
Wer sich als Ref versteigern lässt, kennt klamm.de bereits. Sonst würde er ja mit Losen nichts anfangen können und hätte keine Veranlassung, sich zu versteigern. Die Idee des 'Werbens' ist dadurch ad absurdum geführt. User, die klamm-Refs durch eigene Aktivitäten (wie z.B. Werben auf der eigenen Homepage) gewonnen haben, werden durch Neuversteigerungen benachteiligt, weil das Werben umsonst war, wenn sich die Refs ab- und als Ref eines anderen Users wieder neu anmelden. Es ist nicht im Sinne von klamm.de, wenn sich User jedesmal nach Erreichen der 3-Euro-Grenze ab- und wieder anmelden und der neue Werber dann erneut die 77 Ct. kassiert, wenn wieder 3 Euro erwirtschaftet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.