werben

wcw

New member
23 September 2006
1
0
kann mir mal jemand erklären wie das mit dem werben geht.ich kenne mich damit nicht aus.bitte auch so schreiben das man es versteht.danke für jede hilfe :think:
 
Hi,
wo willst du denn werben? Am Beispiel von klamm ginge es so:

Du findest ja auf klamm.de deinen Reflink:

https://www.klamm.de/partner/start_refcenter.php

Diesen kannst du dann auf deiner Homepage einbinden, oder z.B. auf anderen Seiten verteilen, indem du dort Werbung buchst. Wenn jetzt jemand deinen Link anklickt, die Seite interessant findet und sich hier anmeldet, wird er als dein Ref eingetragen und du verdienst mit ihm / an ihm.
Also eigentlich besteht das Werben nur darin, möglichst viele Leute dazu zu bringen, sich über deinen Werbelink anzumelden und am Besten sogar selbst aktiv zu werden.

Das ist auf klamm so und auf allen anderen Seiten auch, die mit einem Refsystem arbeiten :)
 
Auch findest Du zum Werben für neue Klamm-Mitglieder jede menge Banner wo dein Referal-Link schon im HTML-Code mit eingebaut ist. Diese Banner kannst Du wenn Du eine eigene Homepage besitzt auf diese einbaun.