Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 22:31:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard Werbefilter Problem/Frage!

Hallöchen zusammen! Neu bin ich nich!

Zur Info:
Zitat:
§10
Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.
Zur Verständnis,

auf fast jedem Rechner in meinem Ausbildungsbetrieb ist der FireFox installiert (mehr oder weniger auf meinen Wunsch hin). Nun hab ich bei einigen und bei mir selbst auch Adblock Plus installiert. Darf ich mit demselbigen überhaupt Klamm.de ansurfen, sprich die Startseite?

Noch bin ich der einzige Klammer im Betrieb und es ist mir auch gestattet in meiner freien Zeit hier zu surfen, sollten Fragen diesbezüglich auftauchen. ^^

Mit freundlichen Grüßen!
cholerisch

PS: zur Not deaktivier/deinstallier ich es an meinem Firmenrechner
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EF Problem / Frage NeedSomeWeed klamm talk 2 20.08.2008 14:30:27
Frage zu Windows Problem global82 Software/Windows 2 05.04.2008 12:20:18
Frage wegen Problem bei Ebay! KohleherWerbung Das wahre Leben 34 15.01.2008 07:50:42
(php)(neues problem) sql-frage zuendkerzn Programmierung 20 30.04.2007 22:02:22
WLan Frage und Problem Amilo82 Netzwerktechnik 3 22.12.2006 18:31:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40:50 Uhr.