welcher EF-Account gehört zu welchem Impressum / User ?

dragon2

Well-known member
11 Januar 2007
1.561
65
Hall,Ich habe hier eine frage

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit herauszufinden, welcher EF-Account wem bzw. zu welchem Impressum gehört?

Die EFs habe doch theoretisch auch Nickpages. In den Suchmasken (User-Suche) kann man aber überall nur nach IDs suchen, nicht aber nach EFs.

mfg
dragon2
 
wie finde ich die projekte von

11073

11627

15972

Möchte gerne die seiten dazu wissen finde sie aber nicht

Mfg
dragon2
 
Das ist abhängig davon, ob sie die Seiten eingetragen haben (sollten sie, machen aber nicht alle)
Du könntest Google nutzen, weil die Namen in den EF-Accounts i.d.R. auch im Impressum steht und die Seiten so zu finden sind (zumindest ein Teil oder aber der User hier..)

Grad mal mit dem 11073-Inhaber probiert, 10 Sekunden und man weiß, wer das hier ist :ugly: