Welchen Browser benutzt ihr zum Klicken

Was ist der beste Browser zum Klicken von Bannern?

  • IE

    Stimmen: 24 9,7%
  • FF

    Stimmen: 157 63,3%
  • Avant

    Stimmen: 10 4,0%
  • Crazy

    Stimmen: 4 1,6%
  • Opera

    Stimmen: 28 11,3%
  • Diverse

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Johpick schrieb:
Ich benutze mit Überzeugung den normalen, stinklangweiligen Internet Explorer.
So habe ich es auch eine Zeit lang getan. Inzwischen hat mich aber der Firefox überzeugt...
Vor allem die Sache mit den Tabs ist beim Klicken recht nützlich. Sehe keinen Grund, warum ich den IE wieder nutzen sollte. Und falls es mal irgendwelche Probleme gibt, habt ich sowieso beide Browser auf dem Rechner, und es wird problemlos gewechselt!
 
Oh ja so gefällt mir das, dieser hässlicher verdammte microsoft scheiss wird verdrängt. Sehr gut! Nur abfinden will Micro sich damit nicht und wird beim nächsten Win Upd. seinen IE 7 mitaufspielen. So was lames ey.............
 
eugen0 schrieb:
[...] und wird beim nächsten Win Upd. seinen IE 7 mitaufspielen.
Warum auch nicht? :hö: Sollen die das Konkurrenzprodukt mitliefern, oder wie?

Microsoft wird seinen Internet Explorer wohl kaum kampflos aufgeben und anderen Produkten früher oder später die Marktführerschaft überlassen. Der IE 7 hat ja offensichtlich einige neue Funktionen! Wie das mit der Sicherheit aussieht wird man sehen!
 
FF

Aber das Problem ist, wenn ich mehr als 40 Fenster hintereinander aufmache, dann hängt sich der Browser ab und zu auf........
 
sonobene schrieb:
FF

Aber das Problem ist, wenn ich mehr als 40 Fenster hintereinander aufmache, dann hängt sich der Browser ab und zu auf........
Das hatte ich bei der alten Version auch, aber seit der 1.5er läuft alles bestens.
Hast Du die Einstellungen angepasst? Wenn nicht schau mal hier.
 
Warum kann ich nicht mehrere Browser bei der Umfrage auswählen?
Ich nutze manchmal den Opera, den Firefox oder den Internet Explorer!!!
 
ich benutze wenn ich mit Windows arbeite Firefox , in Surfbars den IE.
Wenn ich aber meinen Mac anhabe der den Intel-Chip drinn hat kann ich alles benutzen. Am liebsten unter Mac-OS den Safari :)


liebe Grüße Bea
 
ach alle browser zum bannerklicken mist!jeden browser den ich getestet habe als ich damals noch banner klickte,der ist bei 200 tabs abgekackt oder kamm nicht mehr aussem arsch und war wie fest gefroren!500 tabs in eeinem durchgang kliicken ohne das er fest friert oder zu lange brauch um irgendwas aufzumachen oder die seiten zu laden!Das wäre doch was feines für das bannerklicker herz !:wall:mfg
 
Datum ...

ach alle browser zum bannerklicken mist!jeden browser den ich getestet habe als ich damals noch banner klickte,der ist bei 200 tabs abgekackt oder kamm nicht mehr aussem arsch und war wie fest gefroren!500 tabs in eeinem durchgang kliicken ohne das er fest friert oder zu lange brauch um irgendwas aufzumachen oder die seiten zu laden!Das wäre doch was feines für das bannerklicker herz !:wall:mfg

Ich nutze schon seit sehr langer Zeit den SEAMONKEY und hatte bis heute keine Probleme mit dem Browser :D

Schon mal auf das Datum des letzten Replys geschaut? :D

Das ist absolut nicht mehr aktuell / Zeitgemäß

Theoretisch könnte man eine aktuelle Umfrage starten, bei der bestimmt deutlich andere Ergebnisse bei rauskommen.

lg
 
Da ist ja nicht einmal Chrome aufgeführt... Der hat mittlerweile weltweit mit Abstand Platz 2 erreicht und an den Wochenenden ist er bereits beliebtester Browser (nur nicht im google-Hass-Land Deutschland... Deutscher Sonderweg wie beim Atomausstieg... ;))
 
ich habe schon einige getestet wie Opera oder Firefox aber keiner hatte mir sorecht gefallen,mitlerweile nutze ich den Chrome und der ist für mich die Nr. 1 :D

finde den Chrome schnell und macht keinerlei Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja nicht einmal Chrome aufgeführt... Der hat mittlerweile weltweit mit Abstand Platz 2 erreicht und an den Wochenenden ist er bereits beliebtester Browser (nur nicht im google-Hass-Land Deutschland... Deutscher Sonderweg wie beim Atomausstieg... ;))

Google-Hass-Land Deutschland? Wo kommen dann die 95% Marktanteil hierzulande her?
 
Also wie man den Chrome nicht mögen kann, ist mir ein Geheimnis. Ich surfe seit zwei Jahren damit und bin schwer zufrieden.