Was sind Lose genau

larisa

New member
17 Juli 2007
3
2
Hi Jungs und Mädelz ,

ich bin neu hier und habe das System mit den Losen noch nicht so ganz verstanden:biggrin: !!

Wie kommt man an Lose und ich habe da was von versteigern lassen gelesen , kann mir da jemand weiter helfen ??:D

Was sind diese Lose wert und wo kann man mit ihnen spielen :biggrin:

Helft mir bitte ihr süßen dadraußen !!! ;)

MfG Larisa:love:
 
Hallo Larisa,

Lose sind das Bonus-System der Startseite klamm.de
Du bekommst Lose für Aktivität auf der Startseite.
Du kannst Lose aber auch hier im Forum kaufen oder Dir bei Aktionen verdienen.
 
Aha und was hat es mit diesen Aktionen so auf sich ???

Sagt man da einfach wie bei ebay startpreis 10 lose oder so und dann setzt man ein ende fest ??

Und wie ist das Verhältnis so ?? Also sond 10 Lose viel ???
 
Frag doch einfach die Leute, die sich nachts abwechselnd mit dir am selben Rechner in ihre Accounts eingeloggt haben. Die kennen sich doch mit Losen bestens aus, nicht wahr ;) ?
 
10 Lose sind nicht viel.
Den Losewert kannst Du am besten hier im Forum rausfinden, indem Du Dich hier umschaust.
Start ist mindestens 100 Lose, da Du immer mindestens 100 Lose oder mehr transferieren musst, da das System keine Transaktion unter 100 Lose zuläßt.
 
Frag doch einfach die Leute, die sich nachts abwechselnd mit dir am selben Rechner in ihre Accounts eingeloggt haben. Die kennen sich doch mit Losen bestens aus, nicht wahr ;) ?
lol, das war deutlich :ugly:

eigentlich war ich grad dabei was anderes zu schreiben, aber ich schätze das war hiermit hinfällig ;)
 
Frag doch einfach die Leute, die sich nachts abwechselnd mit dir am selben Rechner in ihre Accounts eingeloggt haben. Die kennen sich doch mit Losen bestens aus, nicht wahr ;) ?

Ich weiß nicht was du gegen mich hast aber ich finde das ziemlich hart sowas zu beurteilen !

Naja ich wusste ja nicht das hier im Forum alle so unfreundlich sind !!!

Ich werde mich selber durch hauen !!!

Danke an die anderen !!!

MfG Larisa
 
Naja, Mone berurteilt hier nichts, sondern stellt Fakten fest. Da sie Administratorin ist, wird sie schon wissen, was sie so sieht....
 
Alle hier im Forum sind unfreundlich.
Aber danke an die anderen. :ugly:

Oh man. Wenns n Doppelaccount ist, ists Verarsche, aber heut ist erst Donnerstag. ;)