was ist betteln?

Kommt halt auf den Anbieter an. Der eine erlaubt es, der andere wieder nicht. Lies dazu am besten die AGB des Anbieters. Wenn daraus nichts hervorgeht, frag den Anbieter einfach mal per Mail oder so.

Wenn Du jetzt ein iFrame setzt und der Anbieter erlaubt dies jedoch nicht, läufst Du die Gefahr, das Du auf dessen Seite gesperrt wirst.

Also am besten nachfragen bevor Du es einfach tust ;)

nachfragen tue ich auf jeden fall.
also das dachte ich mir
es gibt anbieter die es erlauben.
wo finde ich eine liste
wer iframe und betteln und bt erlaubt?

danke fuer hilfe.
 
nachfragen tue ich auf jeden fall.
also das dachte ich mir
es gibt anbieter die es erlauben.
wo finde ich eine liste
wer iframe und betteln und bt erlaubt?

danke fuer hilfe.

Dafür gibt es keine Liste. Such dir nen Anbieter. Entweder googeln oder im Lose4Ref's Forum
 
hehe jo das meinte ich darüber hatte ich mich nur gwundert der müsste ja laut der daten schon vor dem servercrash damals dabei gewesen sein deswegen hatte ich mich gewundert

** Renommee entfernt
edit by theHacker **
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind doch zwei sachen oder?
Ja, beides läuft getrennt voneinander und deswegen muss man sich auch separat anmelden.

[...] und klammlose ist wieder was anderes?
Alles über die Lose erfährst du hier:
sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)
 
was ich nicht verstehe. im bt kommt seite:
der user x hat 0,5 punkte erbettelt.
nun zahlt user x im bt einen punkt und erbettelt in einem anderen bt einen halben punkt.
das ist doch sinnlos oder?