Warum kann mein Bruder nicht ins Forum schreiben?

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hallo mein Bruder kam heute morgen zu mir und fragte mich warum er nicht ins Forum schreiben kann. Er ist zwar schon ei bisschen länger bei Klamm, aber nicht im Forum.

Wenn er etwas schreiben will steht dort: Sein Account wurde noch nicht aktiviert. Was soll er nun machen?
 
Hallo mein Bruder kam heute morgen zu mir und fragte mich warum er nicht ins Forum schreiben kann. Er ist zwar schon ei bisschen länger bei Klamm, aber nicht im Forum.

Wenn er etwas schreiben will steht dort: Sein Account wurde noch nicht aktiviert. Was soll er nun machen?

Dein Bruder hat mit Sicherheit unter seiner angegebenen Email-Adresse eine Bestätigungs-Email bekommen. In dieser Mail ist ein bestätigungslink (Aktivierungslink) enthalten, diesen muss er anklicken, danach kann er sich im Forum anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
Wenn diese Meldung kommt, hat er wahrscheinlich den Link in der Anmeldemail noch nicht geklickt. Evtl. mal im Spamordner nachsehen.
 
Er hat sich hier im Forum registriert und die Bestätigungsemail, welche man kurz nach der Registrierung zur Aktivierung des Accounts bekommt, noch nicht bestätigt. Das muss er machen, dann kann er auch schreiben. ;)