Warum heißt das Eierforum Eierforum?

Das Eierforum heißt so, weil...


genau das wollt ich wissen! Meine Neugier wurde befriedigt. Herzlichen Dank. :D




stellt sich jetzt nur noch die Frage, woher diese Zuschreibung "Ei" kommt. Warum eben nicht "Gammel"-Thread. Oder Troll-Thread...
was ist an Eiern so schlecht? ^^
 
Die Etymologie von "Eiergeschäfte" würde mich auch mal interessieren. Was ist am Handeln mit Eiern so suspekt?
 
lol.

Der Eiermann, der bei uns immer vorbeifährt, is schon gewissermaßen suspekt. Aber für sein Alter kann der arme Tattergreis ja nix :biggrin:
 
Dann treibe doch mal bitte jemand diesen ominösen MasterJoda auf.

Oder wir fragen mal unseren Eierforen Mod 8)
 
Naja, das Ei an sich ist ja nichts Schlechtes. Aber man sagt doch auch (zumindestens in Österreich): "Das ist ein Ei." oder "Du bist aber ein Ei." Ich selbst habe schon seit Längerem eine Wortkreation in die Welt gesetzt, die nun andere auch schon nutzen: "Das ist aber ein Vollei!" Hat nichts mit der Eimasse oder mit Völlerei zu tun, ist lediglich eine Erweiterung, weil bei manchen Leuten (u.a. auch Autofahrern, die sich nicht an die Straßenverkehrsordnung halten können) der Begriff "Ei" zu harmlos ist...

Ach ja, hier im Forum gibts auch eine Menge Volleier ;)
 
Das Eier Forum heißt so, weil Eierköpfe wie du solche Threads erstellen die dahin gehören. :ugly::ugly:
Nein, Spaß beiseite.
Das Eierforum, heißt Eierforum, weil herumeiern sowas wie herumalbern heißt.
Ein Forum für Trolle(Spammer).
 
Den Begriff Ei kenn ich sonst nur aus dem Karneval, Colonia Duett :biggrin: Auch wenn es das nun schon zwanzig Jahre nicht mehr gibt, aber zumindest im Rheinland kann man den Begriff Eiergeschäft allgemein verstehen denke ich. Mit dem Rest des Landes bin ich überfragt. Wo kam Joda eigentlich her? vll. gehen wir der Sache dann doch noch auf den Grund :mrgreen:
 
Sehr interesantes Thema,ich glaube es kommt daher,dass ein Ei nicht rund ist.In den anderen Foren hat man bildlich ein Rad,alles ist in Ordnung.
Im Eierforum kullert man so dahin,Regeln werden vernachlässigt usw.