Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2015, 18:20:03   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beitrag Warum gibt es bei den News-Kommentaren nur so wenige Zeichen?

Am 03.12.2014 im Schlaufuchs gefragt von
Teufel100

Zitat:
Warum gibt es bei den News-Kommentaren nur so wenige Zeichen?
Zitat:
Die Anzahl der Zeichen die möglich sind, wenn ich bei einer Nachricht einen Kommentar hinterlassen möchte, sind meiner Meinung nach viel zu gering. Es ist nicht wirklich möglich, eine Aussage ausgewogen zu formulieren und somit seine wirkliche Meinung zu transportieren. Eine deutliche Erhöhung wäre hier wunderbar, denn kurze Kommentare sind nicht immer die besten.

Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 18:50:35   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Standard

der Kommentarbereich ist ja auch nur für Kommentare zur News gedacht und nicht zur ausführlichen Darstellung der eigenen Meinung mit detaillierten Hintergrundinfos oder sogar Diskussionen, wofür er missbraucht wird

es wurde ja extra eine Funktion bereitgestellt, damit man aus der News direkt einen Thread im Forum machen kann, sofern wirklich ein größeres Mitteilungs- und Diskussionsbedürfnis besteht
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 19:55:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 153795
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
der Kommentarbereich ist ja auch nur für Kommentare zur News gedacht und nicht zur ausführlichen Darstellung der eigenen Meinung mit detaillierten Hintergrundinfos oder sogar Diskussionen, wofür er missbraucht wird

es wurde ja extra eine Funktion bereitgestellt, damit man aus der News direkt einen Thread im Forum machen kann, sofern wirklich ein größeres Mitteilungs- und Diskussionsbedürfnis besteht
Mal davon abgesehen, dass die Frage ja schon beantwortet wurde, finde ich die Definition von "Kommentaren" schon sehr seltsam. Ein Kommentar ist eine Erläuterung oder eine kritische Anmerkung, bzw. ein Meinungsbeitrag. Er ist eigentlich schon dazu da, um die eigene Meinung zu äußern und das durchaus auch Detailliert. Ich erkenne halt den Zweck nicht, warum für eine Nachricht, die ja innerhalb von Klamm schon geteilt wurde, noch eines extra Forenthreads bedarf, um ihn ausführlich Kommentieren zu können, obwohl es eine direkte Kommentarfunktion gibt. Dann sollte die Kommentarfunktion halt generell so gestaltet sein, dass diese einen neuen Thread im Forum eröffnet.

Achja, hier noch einmal eine Definition für Kommentar: http://www.journalexpert.de/wiki-2/w...nes-kommentars
Teufel100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige