"Vorschau" beim Thread editieren?

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Hallo,
ne,ich bin nicht neu,habe aber trotzdem mal ne Frage.
Mache ich etwas falsch oder geht das nur so...:-?

Wenn ich einen Thread editieren möchte,kommt bei mir als 1. ein Bearbeitungsfenster nach einem Klick auf "Ändern",in dem ich dann schreiben kann,aber keine "Vorschau" zur Verfügung habe.
Ich muss dann zuerst auf "Erweitert" klicken,dann habe ich die "Vorschau".
Geht das auch nicht schon im 1.Bearbeitungsfenster,das sich öffnet? :think:
 
Jaein
Klick mit rechts auf Ändern: In neuem Tab/ Fenster öffnen
Dann gehts, hast aber Original und Edit offen.
Vorteil, der Thread bleibt sichtbar
Kannst auch 2xklick auf Ändern machen
Das 1. ist "Inlinebearbeitung", das hat keine Vorschau
 
Jaein
Klick mit rechts auf Ändern: In neuem Tab/ Fenster öffnen
Dann gehts, hast aber Original und Edit offen.
Super,ich danke dir ;),der isses.Gefällt mir,da ich gerne den FF mit Tabbed Browsing nutze.Komisch,das ich das nicht schonmal so angewandt habe,da ich viel in Tabs arbeite.Oder hab dann die Vorschau nicht gebraucht.
Wieder was dazu gelernt,schönen Abend noch.