Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2008, 02:55:41   #16 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Das Problem ist das ich neue Ideen habe, die es so noch nicht gegeben hat.
Alien-Dollar ist da zwar etwas in der Richtung hin, aber halt noch nicht wirklich das gleiche... Die Währung wäre Primera...
 
Patrick1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 02:58:03   #17 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
Ja schon, aber ich würde gerne wissen wo ich anfange und wie es dann weitergeht.. -wie lange ich dafür brauchen würde, etc.-
Du brauchst:

- Erfahrung (Programmierung & Finanzierung)
- Viele Lose für den Start der Seite.
- Vernünftigen Server.

Wielange du für den Aufbau einer Loseseite brauchst hängt dabei ganz von dir ab, du musst ja auch wissen was du machen möchtest. Ein fertiges Script oder ein eigenes. So, also das wäre schonmal das wichtigste was mir um diese Uhrzeit einfällt.
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 08:09:51   #18 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
....

Wäre das selbe wenn du zur Bank gehst und eine Anlageentscheidung haben willst, und der Berater sagt zu dir: Du willst dein Geld sinnvoll Investieren? Informier dich doch erstmal...!!!!!
Dass wäre für mich der 1.Schritt überhaupt, bevor ich die Bank frage, um mein Geld sinnvoll anzulegen...
Die Bank kann dir viel erzählen, hauptsache sie macht ihren Profit dabei.

Lass dir die hilfreichen Tipps der Vorredner (mach dich schlauer...) nochmal durch den Kopf gehen und mach es nicht wie GISELA: "Nein, dass möchte ich nicht"...
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 11:18:40   #19 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
Wollte normalerweise Tips etc. haben wie man da rangeht...
Kommt aber nur sowas rüber: Kannst du proggen, wenn nein, dann lass es...

Wäre das selbe wenn du zur Bank gehst und eine Anlageentscheidung haben willst, und der Berater sagt zu dir: Du willst dein Geld sinnvoll Investieren? Informier dich doch erstmal...!!!!!
Der Bankberater gibt dir auch Infos und bekommt aber auch seinen Lohn dafür, dass er Infos gibt.
Und du möchtest hier Infos für lau haben, die du ja jetzt auch alle bekommen hast. Und dann bist du nicht zufrieden damit, dass man dir die Wahrheit sagt.

Das kommt mir hier wieder so vor:
- Ich habe super Ideen (wie x-Tausend andere schon vor dir)
- Ich werden ganz viele Lose damit machen (wie es x-Tausende auch schon wollten
- Ich kann leider nicht proggen und habe auch keine Ahnung, was ich mit dem Script machen muss. Ich bräuchte mal einen Progger, der mir hilft und alles mach. Ohne Bezahlung natürlich. (siehe oben)
- Am besten sollte das ganze noch von jemanden finanziert werden. Er wird dann auch am Gewinn der Seite beteiligt ()


Also nutze die Informationen, die du hier bekommen hast. Und nehme diese als Grundlage, wie du an den Aufbau deiner Seite rangehst.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 15:57:33   #20 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Der Bankberater gibt dir auch Infos und bekommt aber auch seinen Lohn dafür, dass er Infos gibt.
Und du möchtest hier Infos für lau haben, die du ja jetzt auch alle bekommen hast. Und dann bist du nicht zufrieden damit, dass man dir die Wahrheit sagt.

Das kommt mir hier wieder so vor:
- Ich habe super Ideen (wie x-Tausend andere schon vor dir)
- Ich werden ganz viele Lose damit machen (wie es x-Tausende auch schon wollten
- Ich kann leider nicht proggen und habe auch keine Ahnung, was ich mit dem Script machen muss. Ich bräuchte mal einen Progger, der mir hilft und alles mach. Ohne Bezahlung natürlich. (siehe oben)
- Am besten sollte das ganze noch von jemanden finanziert werden. Er wird dann auch am Gewinn der Seite beteiligt ()


Also nutze die Informationen, die du hier bekommen hast. Und nehme diese als Grundlage, wie du an den Aufbau deiner Seite rangehst.
Die Lose interessieren doch keinen... fiktiver Müll ist das einfach nur!!!!
Wenn du lesen könntest, wärest du klar im Vorteil: Glaub in meinem 2. Post habe ich danach gefragt was es kostet... is mir schon klar das du erst was kaufst und danach schaust ob dein Dispo schon verbraucht ist.
Finanzieren würde ich meine Seite selber.. das ist nunmal das Eigenrisiko das man tragen muss.
Kennst du den Unterschied zwischen einer Inovation und einer Kopie? Wenn nicht: google
 
Patrick1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 16:04:44   #21 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
...
Wo fängt man mit Programmieren bzgl. einer eigenen Loseseite an?
...
Gute Idee,mal was neues...

Zitat:
Zitat von Patrick1987 Beitrag anzeigen
Die Lose interessieren doch keinen... fiktiver Müll ist das einfach nur!!!!
...
...oder doch nicht so gut
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 01:31:53   #22 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Rotes Gesicht

Hallo ich kann Dir keinen direkten Tipp geben jedoch möchte ich einfach
mal sagen,daß man sich vorher bevor man was anfängt,sich immer erst schlau macht und richtig informiert.Nicht immer erst anmelden oder runterladen sondern erst wirklich sich schlau machen bevor man dann so da steht
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34:45 Uhr.