unbezahlter Sartseitenaufruf

Mapenda

Well-known member
ID: 293979
L
9 August 2007
105
3
:-? Jedesmal wenn ich meine Startseite aufmache,habe ich unbezahlter Sartseitenaufruf.Kann mir einer sagen wie und wo ich ihn aktivieren kann.Über eure Hilfe würde ich mich freuen,bin noch ziemlich neu hier.Danke
 
Das kann gut möglich sein, das du einen Popup-Blocker aktiviert hast, der das Klamm.de-Popup nicht aufpoppen lässt. Normal solltest Du ein kleines fenster bekommen, wo Du einen dreistelligen Code für die Vergütung eingeben musst.

Sollte es andem sein, dann lies Dir mal den folgenden Thread durch.

Hilfe ! Ich bekomme kein Vergütungspopup (Ein Tutorial in Bild und Text)

Meist liegt es aber auch an Norton oder so.
 
:-? Jedesmal wenn ich meine Startseite aufmache,habe ich unbezahlter Sartseitenaufruf.Kann mir einer sagen wie und wo ich ihn aktivieren kann.Über eure Hilfe würde ich mich freuen,bin noch ziemlich neu hier.Danke

Du hast dann wohl noch den popap (Popup) blocker an, den musst du aus machen also zulassen für klamm, damit die bestätigt werden können ...

LG, boop

etid, Bulette wahr schneller !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut möglich sein, das du einen Popup-Blocker aktiviert hast, der das Klamm.de-Popup nicht aufpoppen lässt. Normal solltest Du ein kleines fenster bekommen, wo Du einen dreistelligen Code für die Vergütung eingeben musst.

Sollte es andem sein, dann lies Dir mal den folgenden Thread durch.

Hilfe ! Ich bekomme kein Vergütungspopup (Ein Tutorial in Bild und Text)

Meist liegt es aber auch an Norton oder so.

:)Herzlichen Dank für deine rasche Hilfe,jetzt funktioniert es auch bei mir.Danke Danke Danke