Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2006, 14:11:15   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 5
Frage Support

Hallo, bin auch recht neu und würde gern wissen ob und wo es auf der seite von klamm den support gibt? und wie kommen refs in die erste zweite oder dritt ebene zum beispiel? und wenn ich bei paidmailern nach meiner paypal ID (oder moneybookers, e-gold) gefragt werde, muss ich nur die entsprechende E-Mail adresse angeben in allen drei fällen??
Wenn jemand was dazu schreiben kann, wäre natürlich super.


MfG joschi1508
 
Joschi1508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 14:16:41   #2 (permalink)
bekannt
Benutzerbild von Ikaste

ID: 155730
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 449
Standard

Bei PP und MB gibst du die Adresse an, mit der du dort angemeldet bist. Und Refs in den unteren Ebenen kommen durch deine Refs, die auch welche geworben haben. Ebene 2 sind Refs, die von deinen Refs geworben wurden, Ebene 3 wurde von Ebene 2 geworben usw.
 
Ikaste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 14:41:31   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi1508
Hallo, bin auch recht neu und würde gern wissen ob und wo es auf der seite von klamm den support gibt?
Einfach ne eMail schreiben:
service@klamm.de

Oder wenn du Bugs findest, Verbesserungsvorschläge etc. hast, kannst auch hier direkt hier im Forum posten, Lukas liest das immer mit.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 20:13:48   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wenn Du Dich jedoch vertrauensvoll an einen unserer Admins wenden willst, kannst Du auch einen Thread im Kontakt zu Admins - Forum erstellen. da lesen es dann alle Admins.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 20:16:12   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Refs in der zweiten oder dritten Ebene sind halt geworbene von deinen Geworbenen..

Sagen wir du bist A
und dein Ref ist B und C der Ref von B, dann ist C automatisch ein Ref in deiner 2.ten Ebene und immer so weiter...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:43:27   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 5
Blinzeln danke!

Hallo an alle,

danke für die antworten. bin wieder ein stück weiter. wisst ihr auch wie das funktioniert das: jemand geld an meine E-mail adresse bei pay pal überweist und es aber bei pay pal ankommt und ich lediglich ne email über den erhalt bekomme. also ich hab wirklich wenig plan von alle dem.

Achso, hat vielleicht schon jemand erfahrung mit ami-mailern? ich kapier die "redemption areas" nicht? da steht immer nur was von "spend to" und in banner tauschen und so. Aber Auszahlung gibts keine?

Danke
 

Geändert von Joschi1508 (31.05.2006 um 14:26:46 Uhr)
Joschi1508 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 14:35:25   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Also für den Geldtransfer musst du natürlich ein Konto bei Paypal.de haben. Und dann kann jeder einfach an die Mailadresse, mit der du da registriert bist einen Geldbetrag senden, sofern er dort auch angemeldet ist. Log dich da einfach mal ein, es ist im Menü alles ganz einfach erklärt, Fehler sind bei paypal nahezu ausgeschlossen. :-)

Die Überweisungsmaske sieht etwa so aus:klick

Die Mail an dich geht dann automatisch raus, da musst du nix machen.

Wegen den Amis:
Meistens erscheint dieses Extrafeld für die Auszahlungen nur, wen du die Auszahlungsgrenze auch erreicht hast, vorher findest du die Option manchmal nicht. Hängt vom Mailer und vom Script ab.
 

Geändert von Cejay1837 (31.05.2006 um 14:42:12 Uhr)
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:05:50   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi1508
Achso, hat vielleicht schon jemand erfahrung mit ami-mailern? ich kapier die "redemption areas" nicht? da steht immer nur was von "spend to" und in banner tauschen und so. Aber Auszahlung gibts keine?

Danke
In der "Redemption area" kannst Du Dein erlesenes Guthaben entweder in Werbung eintauschen, den Webmastern spenden oder aber auch auszahlen lassen, die meisten Ami-Mailer verwenden das CashCrusader-Script, wo immer nur die Möglichkeiten angezeigt werden, die deinem aktuellen Guthaben entsprechen, heißt, wenn Du die Auszahlungsgrenze von xx USD nicht erreicht hast, kannst Du ggf. nur in Werbung tauschen, die Deinem Guthaben oder weniger entspricht.
ch hoffe, ich konnte etwas helfen.

Michael
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 13:54:45   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317874
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 530
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer
In der "Redemption area" kannst Du Dein erlesenes Guthaben entweder in Werbung eintauschen, den Webmastern spenden oder aber auch auszahlen lassen, die meisten Ami-Mailer verwenden das CashCrusader-Script, wo immer nur die Möglichkeiten angezeigt werden, die deinem aktuellen Guthaben entsprechen, heißt, wenn Du die Auszahlungsgrenze von xx USD nicht erreicht hast, kannst Du ggf. nur in Werbung tauschen, die Deinem Guthaben oder weniger entspricht.
ch hoffe, ich konnte etwas helfen.

Michael
ah da hab selbst ich mal wieder was neues gelernt
 
coorenemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 17:51:58   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 5
Standard wieder ein großes danke!

hallo an alle,

weiß denn jemand wie wahrscheinlich eine auszahlung bei den amis ist? ich habe jetzt schon oft negatives gehört. was ist eigentlich ein avatar? und eine noch: ich muß wenn ich ins forum will, immer wieder ein neues passwort schicken lassen, das pw was ich dann immer wieder neu einrichte ist bis zum nächsten mal wieder nicht richtig. woran kann das liegen oder was mache ich falsch?

MfG Joschi1508
 
Joschi1508 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 18:06:44   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi1508
was ist eigentlich ein avatar? und eine noch: ich muß wenn ich ins forum will, immer wieder ein neues passwort schicken lassen, das pw was ich dann immer wieder neu einrichte ist bis zum nächsten mal wieder nicht richtig. woran kann das liegen oder was mache ich falsch?
Ein Avatar ist ein kleines Bild, was unter deinem Usernamen angezeigt wird.
UNd wegen deinem Passwort: http://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editpassword da erst mal das alte eingeben, und dann 2x das neue, speichern nicht vergessen, dann übernimmt er es auch.

Was deine Amimailer angeht, da musst du mal in entsprechende Foren schauen. Es gibt ellenlange Listen, in denen die Amis bewertet werden, da kannst du dir ein Bild machen. Es ist wirklich von Mailer zu Mailer unterschiedlich, das kann man nicht verallgemeinern.
Empfehlen kann ich Guppy-Mails, die haben immer ausgezahlt, mach dich einfach im News & Infos mal schlau, wenn du nen Bestimmten hast,
ich hab mich einmal nicht schlau gemacht und über 600 € verloren. Ist ein Risiko mit den Amis.
 

Geändert von Cejay1837 (16.06.2006 um 18:13:37 Uhr)
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 10:57:45   #12 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi1508
weiß denn jemand wie wahrscheinlich eine auszahlung bei den amis ist?
Cejay1837 hatte ja schon auf eine Liste mit serösen US-Anbietern hingewiesen. Diese findest du hier:
Diese Anbieter zahlen aus! US- und sonstige Paid4 Anbieter! Letztes Update : 21.04.2015
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[LT] Jaheiras-TS-Support NoSkill Marketing 0 20.02.2008 14:44:20
Xbox 360 Support wittis-web.de Gaming 7 14.08.2007 21:48:30
Bandwettbewerb - Support aldi Musik 0 07.02.2007 20:27:43
MSN Support Verarsche! handy-palme Sonstiges 31 21.10.2006 12:50:58
Paid4Dienste und ihr Support! Smily Paid4 - News & Infos 3 25.06.2006 10:21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17:04 Uhr.