|
|
#1 (permalink) |
|
Werbefläche frei!
|
Hallo Community,
ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich suche ein Tool, welches mich nach 30 Minuten erinnert, doch mal wieder auf die Startseite zu gehen und die 0,3 Cent abzuholen. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich hier schonmal irgendwas darüber gelesen das es soetwas direkt für Klamm gibt, kann es aber leider nicht wiederfinden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ne gewöhnliche Digital-Armbanduhr tuts auch, wenn sie so ne Countdown-Funktion hat. Einmal auf 30 Minuten einstellen und dann musst du nur jedes Mal bestätigen, wenn sie erneut loslaufen soll.
Sonst halt ne Eieruhr sollte wohl jeder in der Küche haben. Falls ned, oder der/die Koch(in) des Hauses Amok läuft, wenn die aus der Küche entfernt wird, halt ne zweite kaufen. Kriegstde mit Glück in nem 1€-Wühltisch |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Rentiert sich doch gar nicht. Da muss er doch erstmal 333 mal Go klicken
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Werbefläche frei!
|
Ich fände es ja gut wenn der Herr Klamm
Dieses könnte man sich dann auf dem Desktop platzieren und hat auch immer alles im Blick. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|