Signaturgröße

solid-snake

Well-known member
ID: 133828
L
20 April 2006
1.646
94
Hi, ich wurde vorhin wegen meiner Signatur verwarnt, weil diese zu groß war.
Daher habe ich sie nun verändert und wollte einfach mal die erfahrereneren User fragen, ob die neue Signatur regelkonform ist, oder ich dort weiter nacharbeiten muss.

Lg solid
 
ka, aber so wie ich es optisch sehen kann ist der OK denke ich.

Bin aber auch kein regelgott hier also warte nochmal auf andere reaktionen;)
 
hmmm - hab mal noch ne frage zu der sig:

die textlinks -> zählen die als Grafiken? werden einfach per interface von sigsponsoren eingebaut, in dem code steht auch für die links
, jedoch sind es ja nur links ... oder nicht ...?

*confused*

lg solid
 
Wieso fragst du nicht einen Mod, am besten den, der dir den Hinweis geschickt hat?

Deine Sig ist wieder oder immer noch zu groß. Es spielt doch kaum eine Rolle, was auf der Grafik drauf ist, es ist und bleibt eine Grafik (Image)
Das ist kein Textlink, es ist ein Bild. Rechtsklick => Eigenschaften gibt Auskunft über die Größe

88x31

eben 154x12, jedoch veränderlich in der Breite, entsprechend dem Text, macht hier in dem Fall eine Gesamtbreite von 242 Pixel, also zu breit (180 sind erlaubt
Darunter
142x12. 12 Pixel hoch + die Höhe von oben (31 Pixel) macht 43 Pixel, also auch zu groß.
Du kannst also max. die beiden Textgrafiken übereinander oder den 88x31-Button allein verwenden