Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 13:22:34   #1 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 1.272
Standard Seti@klamm?

Hi, ich wüsste gerne wie das mit seti läuft.

Ein kumpel macht da mit bei seti@home, der sagt man bekommt da so coins. Hat einer ne ahnung was man damit machen kann?

Und dann wüsste ich noch gerne wie das mit klamm geht, ich meld mich bei seti an, dann meld ich mich in der klamm-gruppe an, und was ist dann anders?


Falls eine ne seite zum nachlesen kennt, schickt die bitte. Ich hab bei www.setiathome.de geschaut, da ist aber halb english und halb deutsch.

Danke,
Default
signatur
Default ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 14:03:00   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Startseite -> Fun -> Seti @ Klamm

Du bekommst dann Lose für die bearbeiteten Pakete gutgeschrieben.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 02:07:06   #3 (permalink)
fruchtbläser

himmelskasper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 88
Frage

mmhm, und welchet der drei "teams" is jetzt aktuell?...cu

hk
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//
himmelskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 02:17:24   #4 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von himmelskasper Beitrag anzeigen
mmhm, und welchet der drei "teams" is jetzt aktuell?...cu
Seit jeher: SETI@klamm.de
Sollte eigentlich auch an den Mitgliederzahlen zu erkennen sein.
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:58:52   #5 (permalink)
fruchtbläser

himmelskasper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 88
Standard

bin dabei - vielen dank *knicks*...
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//

Geändert von himmelskasper (25.01.2007 um 20:00:48 Uhr) Grund: ungenauigkeit
himmelskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 22:52:45   #6 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 104150
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 150
Standard

Passt nicht 100% zu Topic, aber zu Seti:

Kann mir einer sagen wieso man die 1000 Lose pro Tag nicht erhält?
Wieviel Credits brauch ich denn da an einem Tag um die zu kriegen?
Bei mir steht beispielsweise:
aktiv
(2.106 Credits)
(28 Credits heute)
Das hieße doch ich bekäme morgen 1000 Lose für meine heutigen Credits, oder versteh ich das falsch? Ich habe seit den 250 für die Anmeldung nix bekommen
 
no1nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 02:58:52   #7 (permalink)
fruchtbläser

himmelskasper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 88
Standard

wie, lose bekommen?...hab die faq noch janich unter die nase bekommen :P ...wie funktioniert das ganze?...automatisch ?..cu

hk
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//
himmelskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 22:17:56   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 161891
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 584
Standard

ich war früher mitglied der seti.ger (war noch aus fido-Zeiten) und bin vorige Woche zu seti@klamm.de gewechselt. Wird auch bei seti korrekt angezeigt.
Hier stehe ich noch auf "warten auf freischaltung".
Da ich auf der Seite unten lese: "User freigeschaltet (1.533) wartend (419)"
meine Frage: wie lange dauert das denn im Schnitt bis zur Freischaltung ?
 
n-m-i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 01:59:28   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 124847
Lose-Remote

thrown-out eine Nachricht über ICQ schicken thrown-out eine Nachricht über AIM schicken thrown-out eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
Beiträge: 776
Standard

Um deine 1000 Lose zu bekommen, ist es egal, wie viele Credits du gesammelt hast (also alles >1 / Tag).

Dann musst du die entsprechende Seite http://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=3 aufrufen und dorf auf "mit SETI abgleichen" klicken.

Dann werden deine Credits überprüft und ggf die Lose gutgeschrieben.


Ich hoffe, ich bin nicht ganz verwirrt und konnte weiterhelfen.

mfG

Simon
 
thrown-out ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 15:33:47   #10 (permalink)
fruchtbläser

himmelskasper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 88
Daumen hoch

kuhl, vielen dank für'n tip...cu

hk
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//
himmelskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 08:29:16   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 161891
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 584
Standard

ist wohl untergegangen, daher nochmal meine Frage:

Zitat:
Zitat von n-m-i Beitrag anzeigen
ich war früher mitglied der seti.ger (war noch aus fido-Zeiten) und bin vorige Woche zu seti@klamm.de gewechselt. Wird auch bei seti korrekt angezeigt.
Hier stehe ich noch auf "warten auf freischaltung".
Da ich auf der Seite unten lese: "User freigeschaltet (1.533) wartend (419)"
meine Frage: wie lange dauert das denn im Schnitt bis zur Freischaltung ?
 
n-m-i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:29:20   #12 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 104150
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 150
Standard

Nicht länger als einen Tag, vielleicht trittst du einfach nochmal neu bei oder schreibst jemanden ne PM wer dafür zuständig is
 
no1nose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 21:47:22   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 161891
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 584
Standard

hmm, würd' ich ja gerne, wenn ich wüsste, wen ich da anschreiben könnte.
Ausserdem steht ja da, dass noch über 400 ebenfalls warten, scheint also
mit dem einen Tag nicht so aktuell zu sein...
 
n-m-i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 00:09:25   #14 (permalink)
Gesperrt

bijo_bieber eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 150
Standard

das freischalten hat bei mir auch so 3-4 tage gedauert
 
bijo_bieber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 02:56:03   #15 (permalink)
Spencer / Hill Fan

ID: 1611
Lose-Remote

Lerena eine Nachricht über ICQ schicken Lerena eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 216
Standard

also ich hab über ne woche gewartet. also nix mit 1 tag.

hab auch mal ne frage. ich hab boinc neuinstallen müßen. die anmeldung ans projekt hat auch wunderbar geklappt. nur wenn ich mich als benutzer wieder anmelden will, schlägt das dauernd fehl. daten sind 100%ig richtig. vor meinem crash hab ich mich dmait auch angemeldet und einloggen kann ich mich auch damit. bei team steht auch klamm. nur vergütung bekomm ich halt keine, weil ich mich als benutzer nicht ans projekt anmelden kann. was kann ich da tun?
Lerena ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seti@klamm TamoOne Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 16.07.2008 11:56:31
Seti@Klamm? Onkelchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 10.09.2007 06:31:58
seti@klamm Boundless Bug-Report 6 06.05.2007 01:36:08
Seti@klamm.de M4rc3l Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 30.11.2006 07:04:44
Seti@klamm Stef Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 16.08.2006 14:51:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26:29 Uhr.