Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007, 01:29:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Onkelchen

ID: 296411
Lose-Remote

Onkelchen eine Nachricht über ICQ schicken Onkelchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.09.2007
Beiträge: 160
Böse Seti@Klamm?

Mir steht der Schweiss auf der Stirn.... Wie lange dauert der Abgleich zwischen Seti und Klamm?? Und ab wann bekommt man die bei Seti verdienten Lose? Bei meiner Bekannten war der abgleich nach 4 Tagen gemacht, hat aber nach 10 Tagen noch keine Lose für die Datenverarbeitung bekommen. Ich warte schon seit 6 Tagen auf den Abgleich und es tut sich nichts, obwohl Seti di ganze Zeit fleissig mit meinem Rechner arbeitet.
Wer kann detalliert Auskunft geben wie es funktioniert ?????
Gruß, Jürgen
 
Onkelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 02:02:58   #2 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Bei denen gibt es derzeit wohl größere Probleme:
http://setiathome.berkeley.edu/

September 7, 2007
We are having problems with our science database server. Currently we are not generating any new work to send out.


Auf ner Deutschen Seite erfährt man mehr darüber:

Zitat:
DB-Servercrash - mehrtägige Ausfälle erwartet.
Nach relativ langem störungsfreiem Betrieb der SETI@home-Projektserver in Berkeley ist heute in den Projektnews zu lesen:

"Unser BOINC Datenbankserver stürzte heute Nachmittag ab und konnte wieder hergestellt werden. Dennoch haben andere Systeme Probleme. Wahrscheinlich werden wir jede Nacht offline sein.
Alle Datendienste werden ausgeschaltet bis wir diese Probleme bereinigt haben."

Das betrifft natürlich in erster Linie den WU-Verkehr. Deshalb erwarten wir von SETI@Deutschland trotz der Reparatur des DB-Servers mehrtägig andauernden gestörten bis unmöglichen Kontakt zum Projektserver.

Wohl dem, der vorgesorgt hat oder in der Zwischenzeit bei einem unserer Ausweichprojekte wie z.B. Einstein@home weiterrechnet. Quelle
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 02:13:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Onkelchen

ID: 296411
Lose-Remote

Onkelchen eine Nachricht über ICQ schicken Onkelchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.09.2007
Beiträge: 160
Standard Hallo spockkonline ...

war ja ne schnelle Antwort, scheint aber so als ob die das bereits wieder im Griff hätten, der datentransfer läuft normal, 24 Std. durch. Deswegen verstehe ich nicht warum das bei klamm so lange dauert ....
 
Onkelchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 06:31:58   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Der abgleich auf kDE dauert 2-3 Sekunden ... nicht mehr nicht weniger
Wenn du die Anleitung Schritt für Schritt eingehalten hast wirds auch funktionieren, ansonsten hassu irgendwo ein Fehler oder der Client läd nix hoch.
Abgleichen auf kDE musst du eh nur, wenn er dir anzeigt dass gerechnete Pakete verfügbar sind ... ansonsten machts keinen Sinn
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seti@klamm TamoOne Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 16.07.2008 11:56:31
seti@klamm Boundless Bug-Report 6 06.05.2007 01:36:08
Seti@klamm? Default Ich bin neu hier und habe eine Frage! 32 08.04.2007 19:53:13
Seti@klamm.de M4rc3l Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 30.11.2006 07:04:44
Seti@klamm Stef Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 16.08.2006 14:51:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13:15 Uhr.