Sachpreise geändert, hab ich was übersehen?

Springtree

GFX'ler
ID: 352721
L
9 Juni 2009
485
50
Hey Community,
bin zwar nicht neu habe aber drotzdem eine Frage. Wieso gibt es plötzlich einen anderen 1.Preis in der Sachpreisverlosung von klamm.de? Habe ich da was überlesen? Naja in der SuFu hab ich nichts gefunden...:roll:

Hoffe es hat jemand eine erklärung :LOL:
greetz
 
Das wechselt von Monat zu Monat, meistens. Jetzt gibt es eine XBOX.
Oder meinst du es hat sich innerhalb dieses Monats geändert? Das wäre mir neu.
 
Ja, das Game für die Xbox hat sich geändert diesen Monat geändert...ist mir auch neu :ugly:

statt modern warfare 2 mit einer limitierten Xbox gibts nun irgendson auto renn spiel :roll:
 
Villt weil das Spiel ein FSK hatte/hat ( weiß ich net )
Und wenn einer der unter dem FSK ist, darf Luke das net rausgeben... villeicht deswegen?
 
Villt weil das Spiel ein FSK hatte/hat ( weiß ich net )
Und wenn einer der unter dem FSK ist, darf Luke das net rausgeben... villeicht deswegen?

Hm, das kann sein, das Game war ab 18 und das neue hat keine alters einschränkung...doof ist es schon, da ich extra auf das ding coins gesetzt habe,aber naja, nicht so schlimm, falls ich gewinne freue ich mich drotzdem :biggrin:
 
Ja, das war FSK18 und eine Limited Edition - die jetzt ausverkauft ist. Deshalb habe ich auf die andere SuperElite-Version gewechselt. Ist das Gleiche nur mit dem anderen Game ... aber kommt doch eh auf die Hardware an. *find*
 
Schade, vielleicht gibts ja nächstes Jahr nochmal mit Modern Warfare 2 ;) wär schon geil, aber ich würd die Xbox so oder so nehmen :ugly: Hab mich halt gewundert und mal nachgefragt

danke