Refwerbung mit Losen in Signatur?

Bounty

zeitw. Abwesend
ID: 375607
L
18 Dezember 2009
3.885
155
Bin zwar nicht ganz frisch hier, denke aber das ich noch zu den Neulingen gehöre.

Ist es erlaubt in der Signatur mit XX Mio Losen, für eine Seite, Refs zu Werben?

Konnte da nichts genaueres drüber finden, nur dafür ist doch das Lose4Refs oder nicht?
 
Zitat:
Zitat von Bounty
Stand nicht irgendwo, das man nur in Lose4refs, mit Losen Refs werben darf?

ja kamm mir gerader auch in gedanke bin gerade am durch suchen aber noch nicht gefunden^^

Ich habe ja auch schon gesucht, nur was die Signatur betrifft nichts gefunden.

Möglicherweise liest das hier jemand, der es uns ganz genau beantworten kann.

Stelle es mir nur unfair vor, die einen müssen Threads in einem bestimmten Forenbereich schreiben, da kann doch nicht irgendwer daher kommen und das über sein Sig im ganzen Forum verbreiten!
 
Das ist, soweit ich weiß, nicht verboten. Du musst dich nur an die Signaturregeln halten (falls du Bilder, etc. einbauen willst).
 
Reflinks in der Signatur sind gestattet. Es sind allerdings die Signaturregeln zu beachten. Das Ding heißt schließlich Signatur und nicht Reklametafel.
 
Also wie ich das verstanden habe, ist nicht gemeint, dass ein Ref-Link in der Signatur steht, sondern, dass man für die anmeldung/aktivität lose bekommt, z.b.:

"5 Mio Lose/100 bestätigte Mails=>bezahltewerbeemails.de/?werber=123456"
 
Was man an Text dazuschreibt, is doch egal - rein regeltechnisch.
 
Ähm, um es mal zu definieren, wäre Folgendes Beispiel ok?

Bsp.:
Benutze WebsiteX (10 Mio Lose für eine Anmeldung)
Achtung: jetzt 5 € Startguthaben sofort, GutscheinCode: ODER93HB
 
Wenn der Gutschein Code vom Admin der Seite kommt dann musst du schauen ob es erlaubt ist ihn in zu Veröffentlichen
 
Wenn der Gutschein Code vom Admin der Seite kommt dann musst du schauen ob es erlaubt ist ihn in zu Veröffentlichen

Mit der veröffentlichung, das ist schon klar, mir geht es darum, ob die Sig nach den Klammregeln, ok wäre.
Lg

Bsp.:
Benutze WebsiteX (10 Mio Lose für eine Anmeldung)
Achtung: jetzt 5 € Startguthaben sofort, GutscheinCode: ODER93HB
 
Was is das denn für ein Schmarn?

das lese ich zur zeit des öfteren
in NL oder im den AGB das die Admins nicht wollen das ihre Gutscheine Veröffentlicht werden, wiso frag ich mich auch^^ weil werden doch an alle geschickt XD
 
Würde doch darunter auch gehen oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?

Mir war so, das ich 7 Zeilen nutzen darf.grübel
Aber nicht auf dem Schriftgrad. Außerdem besagen die Regeln,
Die Signatur sollte generell so gewählt sein, dass sie möglichst schmal ist, so dass das bequeme Lesen im Forum nicht durch unnötiges Scrollen behindert wird.
.
 
Ok, das sie nicht unnötig hoch sein sollte, ist ja irgendwo logisch.

Aber da gibt es wohl auch ein paar Leute, die da wohl nicht dran Denken würden.

Grundsätzlich könnte ich meine Sig, aber bis auf 7 Zeilen ausbauen?