ref´s werben

SeeeD

Member
ID: 256255
L
8 September 2006
24
0
Ahoi..
Ich suche ref´s für einen freebie anbieter.
Jetzt frage ich mich wie ich das hier im Board anstellen kann.
Habe das board empfohlen bekommen hier findet man ohne Probleme Leutedie sich für Lose anmelden und auch ein angebot wahrnehmen.
Meine Fragen:
- Wo muss ich einen thread aufmachen?
- Wie viel lose sind angebracht für sowas
- Woher bekomme ich die lose
also muss man die kaufen oder verdienen
und was für ein umrechnungskurs gibt es für die Lose?
 
Hi,

das werben von Refs ist nur in Lose4Refs erlaubt, da Du für einen Anbieter suchst der nix mit Losen zu tun hat, solltest Du einen Thread in "Suche Refs andere" erstellen. Über die Preise musst Du dich dort mal informieren. Wir können Dir ja nicht genau sagen, ab wann die User bei einem Angebot anbeißen. :mrgreen:

Infos über den aktuellen Losekurs kannst Du im Forum: Losehandel ersehen. Dort kannst Du auch selber Lose kaufen. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten hier im Forum, um selber Lose zu verdienen ;)

Gruß Pim4U
 
[...] aber er will ja Refs werben, dafür ist die Signatur nicht so ideal.
Das war doch bisher immer ein Geheimnis! Hoffentlich bricht der Markt für Signaturwerbung jetzt nicht zusammen. :LOL:

Aber du hast ja Recht! Ob die Banner und Links wirklich viel geklickt werden weiß im Endeffekt kein Mensch!

Früher gab es mal diese kleinen Scrpite für Textlinks in der Signatur, wo dann auch die Klicks gezählt wurden. Hat die noch jemand? Bitte PN!
 
Das war doch bisher immer ein Geheimnis! Hoffentlich bricht der Markt für Signaturwerbung jetzt nicht zusammen. :LOL:

Aber du hast ja Recht! Ob die Banner und Links wirklich viel geklickt werden weiß im Endeffekt kein Mensch!
[...]

*g*, was meinst du warum das meißte über Sigviews geht, wenn ich bedenke, dass meine Signatur bis zu 4000 mal am Tag in Spitzenzeiten abgezeigt wird, und dann sehe, dass mein Werbebutton von webmasterlose 1x geklickt wurde, kannst du dir den Erfolg ausrechnen ;)