Reflinks auf der Nickpage

Steno86

Well-known member
ID: 385220
L
13 Januar 2010
129
10
Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen ob ich bei den Lieblings-Websites auf meiner Nickpage auch Reflinks eintragen darf oder gibts da irgendwelche Einschränkungen?
In den Faq's oder im Forum hab ich irgendwie nichts dazu gefunden.

MFG Steno86
 
AGB §7:
Der Nutzer verpflichtet sich, den Service nicht missbräuchlich zu nutzen, insbesondere über ihn kein diffamierendes, anstößiges oder in sonstiger Weise rechtswidriges Material oder derartige Informationen zu verbreiten. Dies betrifft vor allem pornographische, rassistische, volksverhetzende oder vergleichbare Inhalte. Ferner versichert der Nutzer, keine anderen Nutzer zu belästigen, zu bedrohen oder die Rechte - einschließlich Persönlichkeitsrechte - Dritter zu verletzen.
Solang du keinen Link auf solche Seiten setzt, kannst du als Lieblingswebseite verlinken, was du willst :)