Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2008, 13:58:01   #1 (permalink)
Bin wieder da. :-)
Benutzerbild von Dr.House

ID: 313830
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 08.03.2008
Beiträge: 43
Standard Refback, Werber usw.

Hallo

bin bereits seit ein paar Monaten auf Klamm.de angemeldet, aber habe überraschenderweise aus beruflichen und privaten Gründen leider sehr wenig Zeit bisher gehabt und bin deswegen u.a. letzten Monat gar nicht online gewesen, aber das wird sich jetzt im August alles wieder ändern und da ich aus beruflichen Gründen normalerweise sehr viel online bin, möchte ich gerne in der Community und allem rund um Klamm.de aktiv sein.

Ich hoffe, das ich mich schnell einleben werde und würde mich über ein wenig Hilfe sehr freuen.

Die wichtigsten Beiträge wie Regeln, Infos usw. habe ich gelesen und werde sie bestimmt noch mehr als einmal lesen müssen.


Was ich gerne wissen möchte:

1. wenn ich das richtig verstehe, dann ist Refback und Werberfreigabe auf Dauer besser als eine einmalige Anmeldevergütung, richtig?

2. welche Lose-Seiten sind am besten? (Banken, Spiele usw.)

3. ich habe u.a. aus beruflichen Gründen eine statische IP-Adresse (habe also immer die gleiche IP-Adresse), was ja sehr selten ist. Gibt es da etwas zu beachten oder gibt es Probleme?



da ich mich wie gesagt auch gerne an der Community aktiv beteiligen möchte und nicht nur rund um die Lose (aber da natürlich auch ganz besonders ), hoffe ich das Ihr auch mir eine Chance gebt und wir sehr viel Spaß haben werden.

Grüße Dr. House
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 14:20:34   #2 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

Na dann sag ich mal Hallo
Na die Regeln müssten viele mehrmals lesen tun sie aber selten (ich leider auch nicht )

zu 1. das kommt natürlich immer auf das Angebot an und wie aktiv du bist, aber meistens ist es so, dass sich Refback usw. eher lohnen.

zu 2. Na das kommt ganz drauf an, einer meiner lieblingsseiten sind z.B.: Klammgeil und Losedepot. Aber es gibt soviele, dass fast jeder seine eigene lieblingsseite hat

zu 3. Ich glaube, dass es da eigentlich keine Probleme geben sollte, falls doch belehrt mich eines besseren

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg in unseren Reihen!

*edit* Ich liebe Dr House. Aber nur Platonisch *zwinka*
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 14:33:43   #3 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Klamm.de

1. 100% Refback + Werbefreigabe lohnt sich immer, den du lernst die Seite kennen & kannst Refs sammeln.
Später kannst du dir dann immer noch einen Werber suchen.

2. Du willst Lose anlegen?
Versuch es mit Klammgeil.de oder schau einfach mal hier.
Für das letztere brauchst du jemanden, der dich "empfiehlt", was ich gerne übernehme
Auf Klamm-Spielbank.de kannst du live gegen andere Spieler Pokern, Blackjack gegen die Bank spielen oder dein Glück bei den Slots versuchen.
Auf LoseDepot.de kannst du deine "ersten Lose" machen.

Es gibt noch viele weitere Seiten, aber die wirst du im laufe deiner Zeit hier schon selber finden.

3. Sollte kein Problem sein
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 18:35:51   #4 (permalink)
Bin wieder da. :-)
Benutzerbild von Dr.House

ID: 313830
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 08.03.2008
Beiträge: 43
Standard

Danke, für die sehr freundliche Begrüssung und die schnellen Antworten.


@Dilemma: ja, das mit den Regeln lesen... das schlimme daran ist ja, das man so schrecklich vergesslich ist , aber ich versuche es wenigstens.

Ach ja, das mit dem Dr. House ist besonders gut. *zwinka*


@DaxDony: danke, für das sehr nette Angebot mit der Empfehlung bzw. Patenschaft. Werde es mir in Ruhe durchlesen und melde mich später.

Ich spiele sehr gerne Poker, aber nur Texas Hold'EM und sofern es vernünftig gespielt wird, wenn Du verstehst was ich meine.
Dr.House ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 15:46:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von OTTOPIPI

ID: 277663
Lose-Remote

Reg: 28.06.2008
Beiträge: 461
Standard

Ja auf klamm-spielbank ist Texas Holdém nur hab ich dort alle meine Lose (ca 13 mio) verloren weil man mir ein Link mit der falschen anleitung geschickt hat
 
OTTOPIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
refback

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Werber - Refback Only! DaxDony Suche Werber: Loseseiten 4 16.08.2008 21:04:01
(s) Werber für Vip-Slots.net (nur Refback) Busfahrer Suche Werber: Loseseiten 4 02.01.2008 21:41:34
(s)Werber für Bettelseiten/ nur 90% refback pinkelschorsch Suche Werber: Loseseiten 17 09.08.2007 10:13:39
[S] Werber für Losejoe.de (Refback) Brownie Suche Werber: Loseseiten 1 21.10.2006 00:22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43:08 Uhr.