Ref nachträglich eintragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Hi, ist es möglich einen Ref, der sich ausversehen nicht mit dem RefLin kangemeldet hat, im Nachhinein noch als Ref einzutragen (lassen)?
 
Berbatov schrieb:
Hi, ist es möglich einen Ref, der sich ausversehen nicht mit dem RefLin kangemeldet hat, im Nachhinein noch als Ref einzutragen (lassen)?

Hier bei Klamm?

Ich glaub das ist nicht möglich!

Dieser kann doch seinen Acc abmelden und sich neu anmelden! Soviel Zeit verliert er dabei doch nicht!

Er hat ja noch keine großartigen €s oder Lose aufm Konto wenner neu is! ;)
 
K-sTyLe schrieb:
Ich glaub das ist nicht möglich!...
Wen Lukas nen guten Tag hat ... dann schon ... aber eigentlich grundsätzlich nicht nein.

Abmelden und neu anmelden mit dem korrekten Link wäre da die einzige Möglichkeit.
 
SumoSulsi schrieb:
Wen Lukas nen guten Tag hat ... dann schon ... aber eigentlich grundsätzlich nicht nein.

Abmelden und neu anmelden mit dem korrekten Link wäre da die einzige Möglichkeit.


Macht Lukas sowas? Kann mich nicht erinnern, das je mitbekommen zu haben!
Bei 200k Usern isses auch ne Kunst auf jede Refumschreibeanfrage zu reagieren! :mrgreen:
 
Ich denk nicht das ers macht. Hat doch schonmal gesagt, er macht in der Datenbank nichts. Sonst hätte er ja auch die ID1 oder so.

Und ich hab auch nichts mitbekommen das ers jemals gemacht hat.
 
MaTzElUxE schrieb:
Ich denk nicht das ers macht. Hat doch schonmal gesagt, er macht in der Datenbank nichts. Sonst hätte er ja auch die ID1 oder so.

Und ich hab auch nichts mitbekommen das ers jemals gemacht hat.
naja, wenn du dein Eintrittsdatum bei Klamm beweisen kannst, trägt er die auch nach. Aber ich weiss auch nix von einer nachtragung.
 
Also halten wir fest:

In der Regel wird es nicht gemacht!

Du kannst Lukas aaber mal ganz liep bitten, vieleicht haste ja Glück!
 
Also soweit ich weiß macht das Lukas auch nicht das er nachträglich Ref's umschreiben tut, also bleibt nur eins wie schon gesagt wieder ab- und anmelden (aberdann bitte der richtige Link)
 
K-sTyLe schrieb:
Also halten wir fest:

In der Regel wird es nicht gemacht!

Du kannst Lukas aaber mal ganz liep bitten, vieleicht haste ja Glück!

So ist das. Wenn sich der Ref gerade erst angemeldet hat ist das Ab- und Anmelden sicher der einfachere Weg. Gerade jetzt, wo der Chef im Urlaub ist. ;)

Ich mach dann aber mal zu. Sollte noch Jemand eine andere Meinung haben, lasse ich mich gerne per PN eines Besseren belehren. :mrgreen:

Gruß, Zera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.