problem mit signatur

Halozination

abgemeldet
20 April 2006
332
21
hi, wo kann ich einstellen, dass meine signatur angezeigt wird?

ich hatte eigentl. eben bei "signatur bearbeiten" meine signatur schon geschrieben nur sehen kann ich sie nun nicht.

ihr seht meine signatur doch auch nicht oder?

wär euch für hilfe dankbar, suche schon 15min ^^
 
Du hast doch Deine Signatur an.
Hast Du auf Vorschau oder auf Speichern geklickt?

Außerdem taucht die dann auch nur bei neuen Beiträgen auf, wenn Du vorher keine gehabt hast
 
argh nun seh ich sie auch, ka wieso vorhin nicht ^^
Ich kann dir den Grund dafür nennen:
Du kannst für jeden Post separat spezifizieren, ob die Signatur danach angezeigt werden soll oder nicht.

Wie du noch keine Signatur definiert hattest, war das Häkchen automatisch deaktiviert. D.h. auch im Nachhinein wird da die Signatur nicht angezeigt (es sei denn, du bearbeitest jetzt den Post und setzt die Option)
Beispiel: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=475961#post475961

Scroll mal beim nächsten Mal Posten nach unten zu "Zusätzliche Einstellungen", da findest du die besagte Option, ob die Signatur angehängt werden soll.
Hast du eine Signatur definiert, wie jetzt, ist das Häkchen automatisch gesetzt.