paysafecard

Ich denke wenn dies eine Seite unterstützt geht das auf jeden Fall, aber derzeit ist mir da nichts bekannt!

Denke auch das die Gebühr zur Benutzung des Paysafe-Codes etwas teurer ausfällt als so manch andere Möglichkeit.
 
@marac: Schau doch mal auf den letzten Punkt ...

Regeln für Inhalte im Forum :sing:
Folgende Inhalte sind im ganzen Forum verboten:
  • Radikale Inhalte
  • USK/FSK18-Inhalte jeglicher Art
  • Hacker- und Hacking-Seiten
  • Handel von Freeware jeglicher Art
  • Handel von Keys, Seriennummern, "serialz" und Tools, die zum Faken oder Hacken benutzt werden können
  • Jugend gefährdende Inhalte jeder Art
  • Ankündigungen und Links zu externen Angeboten/Auktionen (es gibt einen Thread in Kleinanzeigen, in dem solche Links erlaubt sind. In allen anderen Foren sind sie verboten.)
  • Angebote/Threads der Art "Ich vermehre Deine Lose" oder sonstige unseriöse Ideen & Angebote
  • Werbung ohne Bezug zum Thread-Thema
  • Threads, in denen um Spenden gebeten wird (Lose/Euro) & Bettel-Threads
  • Aktionen um und mit Zigaretten und Alkohol
  • Geldverleih und -handel
  • Handel mit google-Adwords-Gutscheinen
  • Handel mit paysafecards (ab 01.06.2008)
 
Habe da schon einige Threads von mir schließen lassen müssen ;) der letzte endete in einer Verwarnung ;)

Also der Handel von PSCs ist im Klamm-Forum definitiv nicht erlaubt ...
 
zum glück hab ich nur nachgefragt..und nicht gehandelt

trotzdem danke für die antworten;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gabs da zu viel Betrug oder aus einem anderem Grund? Ich will nicht die Entscheidung in Zweifel ziehen, sondern will mir ein Bild von den PSC machen, da ich welche in Zukunft erwerben will (natürlich nicht hier gegen Lose)
 
Prinzipiell wäre das ein Verstoß gegen die AGB von PaySafeCard hier eine PSC gegen Lose zu verkaufen!

https://www.paysafecard.com/index.php?id=377
6.1 Überprüfung des Vertriebspartners Um die Risiken des Erwerbs gefälschter Karten zu vermeiden, dürfen die Karten nur bei auf der Website der Gesellschaft unter paysafe-card.com/de/de/wo/ aufgelisteten Vertriebspartnern erworben werden.

Und es wurde wohl viel gefakt damit, Lose "gewaschen", abgezockt...

Beste Grüße
Jo
 
gabs da zu viel Betrug oder aus einem anderem Grund? Ich will nicht die Entscheidung in Zweifel ziehen, sondern will mir ein Bild von den PSC machen, da ich welche in Zukunft erwerben will (natürlich nicht hier gegen Lose)

2 Hauptgründe gibt es dafür:
Zum Einen ist der Verkauf, der hier teilweise in großen Mengen betrieben wurde, nur von Vertriebspartnern der PSC gestattet und des weiteren gab es damit in der Vergangenheit auch immer wieder Betrugsfälle und um den AGB von PSC gerecht zu werden um den Schutz der User auszubauen wurde das Verbot eingeführt.
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz, weil in den AGBs steht man darf PSC kaufen und zwar nur bei den genannten Händlern. Die Dame da oben möchte aber Lose mit ihrer PSC kaufen.
 
Und der Verkäufer der Lose ist somit ein Käufer der PSC ;)

Im Prinzip kauft der Verkäufer der Lose ja ne PSC nur nich gegen Euros sondern gegen Lose!

Somit wird der Käufer der Lose automatisch zum Verkäufer einer PaySafeCard, was nicht gestattet ist :)



edit: Juhu 200ter Beitrag :)
 
Wenn dein "Lösungsvorschlag" die Regeln umgeht und das trotzdem ein Handeln gegen Lose über diese Plattform ist, zieht das eine mögliche Sperre nach sich - nur mal so in den Raum geworfen.

Wir kriegen einiges mit und die Regeln gibt es nicht aus Jux und Dollerei. Sollte bei einem "Geschäft", welches gegen unsere Regeln verstößt, was schief laufen hast du ein Problem. Kein Mod kann/wird dir helfen und wenn es rauskommt, kann es Sperren geben, sei dir dessen bewusst.