nicht neu aber... ref verdienst auf klamm

smoker_on_line

Ehemann und Papa
ID: 79985
L
4 Juni 2006
700
66
wie ist es eigentlich mit den refs hier bei klamm? ich dachte es gibt nur einmalig eine vergütung von 75cent wenn der ref 3.-€ erreicht hat?

ich sehe gerade in meiner statistik:

Verdienst durch Referrals+€0,42100

dann verdiene ich ja doch noch irgendwie anders. aber wie, wieviel und wann?
 
Zusätzlich zu den 75cent bei 3€ Refverdienst kommen ja noch die 10% die du am Umsatz von deinem Ref verdienst dazu.

MfG LiquidStyle
 
info_schaubild.gif


Du verdients doch dauerhaft an der kompletten aktivität;

1.Startseitenaufrufe
2.Powerlinks
usw.

siehe ->HIER<-
hier
faqpfeil.gif
FAQ
faqpfeil.gif
Was ist ein Referral?
faqpfeil.gif
Was ist eine Downline?
und hier
faqpfeil.gif
Verdiene ich auch an Refs wenn ich inaktiv bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut und wann wird außer den 77cent der rest vergütet? ich meine 42cent soll ich jetzt auch verdient haben. wann sind die denn auf mein guthaben übertragen worden? passiert das einmal im monat oder jeden tag? ich habe das noch nie in meiner transliste gesehn.

sry das ich so blöde frage aber ich finde dazu nix bei den faq oder b ei den links die ihr gepostet habt.
 
Der Ref-Verdienst wird in "Echtzeit" auf dein Konto überwiesen.
Sprich wenn er z.B einen Startseitenaufruf macht wird automatisch auch dein Refverdienst auf dein Klammkonto überwiesen ;)
 
->HIER<- siehts du nochmal genau wann, du was, an wem verdient hast.
jo daher habe ich das oben ja:
screen_316.jpg


In deiner Statistik steht doch : "Verdienst durch Referrals". Eine andere "Transliste" wäre mir nicht bekannt.
Gruß Aru

hmmm... naja ok. mir ist halt nur noch nie aufgefallen, dass sich mein guthaben dann geändert hat. aber ok. ich werde da jetzt halt mal drauf achten. wird ja wohl stimmen wenn ihr das sagt!

thx@all