Neu hier und schon rot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liquid_frozen

Alter Benutzer
23 Juli 2009
11
6
Hey leute habe mich vorher gerade mit einem user über diese roten punkte beim namen unterhalten und habe doch tatsächlich schon einen gesammelt. werden neuzugänge hier immer so behandelt? finde ich ehrlich gesagt etwas frech, kann man nachsehen wer einen bewertet hat oder wie das läuft??????
danke und grüsse

frozen
 
Hallo,

Das ist bei mir auch passiert da steht als Kommentar:

haha du und neu^^ Mein alter Freund Naruto ist wieder hier. Schön dass du etwas Deutsch gelernt hast!

Obwohl ich noch neu dabei bin. Vielleicht verwechselt der mich, aber wegen dem habe ich jetzt nen Roten Puntk!
 
Du kannst nicht nachsehen wer dich negativ bewertet hat, wenn es anonym ist.Es bringt auch nichts sich darüber zu beschweren, meistens führt das ins genaue Gegenteil(Es sei denn du postest in wittis Renomee Thread);). Ansonsten, lächle drüber und sieh es nicht zu negativ,irgendwann gesellt sich ein grüner dazu und schon ist der Ausgleich da :LOL: oder auch nicht :( :renowas::D
Siehste,schon ist ein grüner dazu gekommen und der Tag viel schöner oder? Danke thomasb(Ps: wenn ich bewerte wirds meistens grau,muss wohl nochmal lesen wie es geht :oops:)
 
Renommee-Geheule ist ausschließlich im Renommee-Thread erlaubt.

User werden unabhängig von ihrem Anmeldedatum bewertet. Bei der Bewertung eines Posts ist einzig die Qualität des Postings entscheidend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.