Nachrichten des Messengers

Nein offiziell gibt es die Funktion nicht.

Inoffiziell kannst du hier mit Rechtsklick (Ziel speichern unter) auf den Betreff der PN gehen, dann wird eine Datei auf deinem Rechner angelegt, in der auch der Inhalt der Nachricht steht.
Ist aber ein ziemliches Kuddelmuddel, durch den Quelltext :)

Sollte auch funktionieren, wenn du die Nachricht normal öffnest und "Seite speichern unter" in deinem Browser wählst. ;)
 
Wäre doch mal ne Maßnahme das vielleicht zu ändern oder PremUsern anzubieten !
Na vielleicht liest das Lukas ja mit und postet seine Meinung.
 
Er hat wohl eher auf die geplante Einführung von Premiumaccounts angespielt, oder ist die schon verworfen worden? :think:
 
Dann klick mal da rein...

Wenn du sagst, das du keine Popups haben willst, bekommste auch kein Geld für den Aufruf der Startseite... 8) :mrgreen:

Tolles Premium :p

:ugly: Lesen hilft manchmal weiter... :ugly:
 
Es gab mal ein Thema, wo darüber nachgedacht wurde, was der Premium User gegenüber dem normalen Klamm User für Vorteile haben könnte/sollte.
Hintergrund: wer für den Premium Status bezahlt sollte schon einige Vorteile gegenüber einem Normal User haben.
 
[Ironiemodus]
Ein Gespräch bei einem Klamm-UT:

Hey, ich bin Premiumuser und du?

ich nicht...

Phö, mit dir will ich nix zu tun haben, Premium's sind eh viel besser...


Normaluser gehen dann zum McDoof und Premium's dann in ne schöne Wirtschaft....

:ugly:

[/Ironiemodus]

Ich halts für überflüssig...
 
Es geht doch beim "Premium" und "normal User" doch gar nicht um das Ansehen oder so. Es müsste ja nicht mal anderen Usern angezeigt werden! Es geht einzig und allein um die Funktionen und erweiterten Möglichkeiten eines Premium-Users.