MyFriends im Portal verschwunden

Tiri

Member
ID: 84593
L
4 Juni 2006
9
1
Hallo,

ich habe eine kurze Frage: Seit zwei Tagen sind die "MyFriends" auf meiner Startseite verschwunden. Habe auch schon versucht, sie wieder vorzuholen über "Mein Konto" "My Friends" und dann als Priorität oder so? (Der Knopf ist verschwunden) - aber da tut sich leider nichts :(
Kann mir jemand helfen?
Danke!
 
wahrscheinlich hast du oben-rechts die zwei Pfeile geklickt, und damit von layout #1 zu #2 oder andersrum gewechselt. Klick einfach mal drauf und guck, was passiert.
die da mein ich:


Ansonsten musst du etwas an deinem Layout rumfuchteln ;)
 
Hallo!
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber es hilft nur zur hälfte: Ich konnte mir zwar ein ZWEITES Layout anlegen, in dem mir die "MyFriends" wieder angezeigt werden, aber im Hauptlayout (trotz "Reaktivierung") immer noch nicht?!
*DOOF* :(
Naja...notfalls stell ich das zweite Layout genau so ein, wie das erste - ich wusste eh nicht, dass es überhaupt ein zweites gibt *HIHI* O=)
 
Komisch?! Ich habe es jetzt nochmal probiert. Wenn ich "MyFriends - links" anklicke, sehe ich sie nicht, wenn ich sie aber "rechts" anklicke, sind sie wieder da!
Danke nochmal an alle für die Hilfe! Es hat geklappt. :biggrin:
 
Klick mal in der MyFriends-Box (bei Dir jetzt wohl auf der rechten Seite) auf den kleinen Pfeil nach links. Gehts dann nich links rüber?