Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 00:28:48   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 7
Standard Mitgliedschaft Forum beenden

wie kann man seine Mitgliedschaft im Forum beenden und alle Daten löschen?
 
iklick ist offline  
Alt 15.05.2006, 00:34:45   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.196
Standard

wende dich dazu doch einfach an einen mod,aber warum willst du den diesen schönen forum den rücken kehren ?
 
amiga500 ist offline  
Alt 15.05.2006, 00:36:15   #3 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Schreib einfach eine kurze Bitte in Kontakt zu Admins. Die helfen dir gerne.

Gruß, Zera
zerafin ist offline  
Alt 15.05.2006, 00:38:51   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von amiga500
wende dich dazu doch einfach an einen mod,aber warum willst du den diesen schönen forum den rücken kehren ?
weil dies kein schönes Forum mehr ist sondern eine Zensurbude, in der Threads ohne Info und Begründung gelöscht werden - davon möchte ich kein Teil sein
 
iklick ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2006, 00:38:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Zitat:
Zitat von iklick
wie kann man seine Mitgliedschaft im Forum beenden und alle Daten löschen?
Accounts im Forum werden normalerweise nicht gelöscht. Stört ja niemanden, wenn dein Account noch existiert aber nicht mehr benutzt wird. Deine persönlichen Daten (dürfte nur die Emailadresse sein) kannst du ja rausnehmen oder rausmachen lassen.

Zitat:
Zitat von iklick
weil dies kein schönes Forum mehr ist sondern eine Zensurbude, in der Threads ohne Info und Begründung gelöscht werden - davon möchte ich kein Teil sein
Um welchen Thread geht es denn bzw. was stand drin? Ohne Grund wird nichts gelöscht.

edit: Das ist übrigens dein erster Thread, den du erstellt hast. Einen gelöschten von dir habe ich nicht gefunden .
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline  
Alt 15.05.2006, 00:40:30   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 348
Standard

Zitat:
Zitat von zerafin
Schreib einfach eine kurze Bitte in Kontakt zu Admins. Die helfen dir gerne.

Gruß, Zera
Geht das jetzt neuerdings ?
Denn bisher ging sowas ja nicht.
Hatte vor x-Jahren mal ne pn an nen Admin geschrieben dass er mein forenaccount löschen sollte (als ich mich damals auch von Klamm.de abgemeldet hatte) und dann hieß es, dass sowas nicht gemacht wird
 
TeVator ist offline  
Alt 15.05.2006, 00:43:31   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von dabu

edit: Das ist übrigens dein erster Thread, den du erstellt hast. Einen gelöschten von dir habe ich nicht gefunden .
Dann zähl' mal durch und vergleiche die angaben, aber eh' egal
... bitte löschen, bitte löschen
 
iklick ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2006, 00:46:38   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.674
Standard

Wir sehen ansich auch gelöschte Postings
Deine Beiträge müssten dann endgültig weg sein, und das können nur Admins und Supermods.
Worum ging es da (ich wars nicht)
BTW: hast du im Forum "Kontakt zu den Admins gepostet?
Das sehen auch wir nicht
Du könntest es aber sehen
http://www.klamm.de/forum/search.php?do=finduser&u=4157
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 15.05.2006, 00:50:22   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Ich könnt mir vorstellen wer es war aber ich halt lieber meinen Mund, sonst gibt es wieder diskussionen
 
Freyja ist offline  
Alt 15.05.2006, 14:10:14   #10 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wie ich es richtig erlesen konnte willst Du Deinen ACC hier im Forum gelöscht haben. Wie die anderen schon geschrieben haben kann so was eh nur ein Admin hier. Wende Dich an einem der Admins und Dir wird weiter geholfen.

Ich glaube nicht, das wir jetzt hier dem User so auf die Füße treten und ausquetschen müssen warum und weshalb er gehen will. Zumal ja Schließungen und Sperrungen von Acounts eh nicht öffentlich Diskutiert werden.

Wenn Ihr wissen wollt um welche Beiträge es geht die er zu Bemängeln hat, dann schreibt Ihm eine PN. Ansonsten rauschen wir hier nämlich am Thema vorbei

@ iklick ... Kotakt zu Admin

@ der Rest closed
Bulette ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beenden wwwknallde Losehandel (erledigt) 0 25.03.2007 12:44:45
Beenden wwwknallde Losehandel (erledigt) 10 20.03.2007 15:12:54
mitgliedschaft in wert von 1 mio lose darkangel-ac Lose4Action 1 16.08.2006 11:31:12
500k für ein aktive Mitgliedschaft bei McTausch.de Eggi Lose4Action 15 11.07.2006 12:49:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10:01 Uhr.