Loseverdienen?

KingKarl

Well-known member
25 Juni 2006
51
0
Hallo,

ich will auch mal versuchen Lose zu verdienen. Kann mir wer Tipps geben, wo man schnell Lose verdienen kann? Wie ich das hier im Forum so sehe, gibts ja ne Menge Millionäre hier, wie macht man das, bzw wo macht man das?



Lieben Gruß

Karl
 
Danke Bulette. Der Thread war wirklich ziemlich informativ. Werde mir mal 2 oder 3 Loseseiten suchen gehen. Thx erstmal.


Karl
 
Das machst du am besten im Lose4ref forum, dann kriegste auch noch Lose für die Anmeldung, und vielleicht noch für deine Aktivität.

Aber wenn du Proggen oder Designen kannst, verdienste eigentlich am meisten.
 
MaTzElUxE. Danke für den Tip. Aber ist ja echt nen mega großes Angebot da. Gibt es nen Tip, welche Seiten sehr zu empfehlen sind. Hoher Verdienst oder sowas?
 
KingKarl schrieb:
Gibt es nen Tip, welche Seiten sehr zu empfehlen sind. Hoher Verdienst oder sowas?
Es gibt einige Seiten, die schon sehr lange dabei sind und die auch sehr beliebt sind. Zum Beispiel:
:arrow: Superslots
:arrow: Superzocker
:arrow: LoseGroup (Bank)

Eine Übersicht über alle Loseseiten findest du hier:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1703

Ansonsten kannst du dich ein bisschen im Forum Externe Loseseiten umsehen. Die großen Seiten haben normalerweise auch die größten Threads! ;)
 
MaTzElUxE schrieb:
Das machst du am besten im Lose4ref forum, dann kriegste auch noch Lose für die Anmeldung, und vielleicht noch für deine Aktivität.

Aber wenn du Proggen oder Designen kannst, verdienste eigentlich am meisten.


Ähhm,

kann es sein, das neue User eher unerwünscht sind als Ref?? Irgendwie will ein kaum einer haben als Ref. Bisher habe ich nur eine Seite gefunden, wo mich einer als Ref haben wollte.
 
KingKarl schrieb:
Ähhm,

kann es sein, das neue User eher unerwünscht sind als Ref?? Irgendwie will ein kaum einer haben als Ref. Bisher habe ich nur eine Seite gefunden, wo mich einer als Ref haben wollte.

So würde ich das nicht sagen. Ich würde eher sagen das Leute mit Referenzen und guten Bewertungen eher genommen werden. Auch diese haben mal klein angefangen, wenn du deinem Werber beweist dass du wirklich gut bist, und dir langsam ein Image machst, dann wirst du mit Sicherheit auch genommen.

Ist wie bei der Job Suche wer was vorlegen kann bekommt was, wer noch nichts hat wird erstmal nach hinten auf die Liste gesetzt Unfair aber wahr.

Gruß
Gremlin
 
Jo, ich probier mir auch nach der Abschlussprüfung, PHP gar fertig beizubringen.

Aber des mit Lose4ref ist echt ned so einfach. Probiers mal bei Suche werber, und wenn nicht dann nimmste einfach ein Angebot, was vorhanden ist von einer Seite. Da biste dann AKtiv, der User bewertet dich gut, dann sehen andere, das du aktiv bist und wollen auch dein Werber sein.
 
@gremlin. Echt, ne Jobsuche ist einfacher. lol. Ich habe meinen Job schon nach der 2ten Bewerbung bekommen, aber hier????;)


@MaTzElUxE. Lose4Ref´s ist echt schwer. naja, habe es heute über den Tag immerhin auf 225k auf Klammkonto und ca. 200k durch Seiten. Aber dafür musste man schon ne Menge klicken. Naja und 2 oder 3x gezockt und bissel was gewonnen.
 
[edit by Bulette -Regel-Verstoss]

__________________

Hier bekommst du 65K Lose für eine einfache Anmeldung.

Außerdem kannst du mal an verschiedenen Ralleys teilnehmen.
Im Voraus kann ich dir aber sagen, dass die Startseitenvergütungen(klamm.de) sich keineswegs lohnt.