Losetresor

Joggeli

Well-known member
ID: 272563
L
26 Januar 2007
4.333
97
Hi,

ich habe mal eine Frage bezüglich auf den Losetresor:

Ich habe Lose in den Tresor eingezahlt, und dann wieder ausbezahlt, da ich einfach nur ausprobieren wollte. Nun kann ich aber 100.000 Lose nicht auszahlen lassen, Da heißt es 100.000 Lose nicht frei, warum ist das so?
 
In den Zeittresor gelegt?
Es sind 2 auf der Seite, der obere ist "normal", der untere hat ein "Zeitschloss".
Beim unteren musst du warten, bis der Termin ran ist
Stehen die 100k dort ganz unten?
Lose-Bestand im Zeittresor (0/10)
Datum | Lose | Betreff | Freigabe
xx.yy.zzzz 100.000 abc xx.yy.zzzz
 
Es ist der obere. Beim untern weiß ich, dass ich so und so lange warten muss bis ich an meine Lose komme, das verstehen ich ja, aber beim ersten habe ich keine Ahnung warum 100.000 Lose im Tresor bleiben.
 
Verfügbare Lose:***************
Lose im Tresor: ***************
(Frei: ***************, Sperre: 100.000)
 
Du musst zur Freigabe dein Klamm-PW eingeben (nicht das Lose-PW ;) )


edit: na, dann sind sie im Zeittresor
 
Das stehe ja auch dort, aber ich kann mir zwar dort was auszahlen lassen, doch 100000 sind Sperre, die bleiben im Tresor. Bleiben die für immer im Tresor oder bekomme ich diese dann wieder?
 
Die sind im Zeittresor, warum auch immer.
Ganz unten auf der Seite findest du den Termin, bis wann
Hab es grad mal extra für dich ausprobiert, ja, das bedeutet, du hast sie bis irgendwann weggesperrt...
 
Die sind im Zeittresor, warum auch immer.
Ganz unten auf der Seite findest du den Termin, bis wann
Hab es grad mal extra für dich ausprobiert, ja, das bedeutet, du hast sie bis irgendwann weggesperrt...

Datum Lose Betreff Freigabe
28.07.2008 100.000 ausprobieren 28.10.2008

wie im letzen Beitrag geschrieben: darauf hätte ich eigentlich selber kommen müssen...