Loseremote?

Jodimail

Well-known member
ID: 259017
L
3 Oktober 2006
987
22
Hallo!

ich hab mal auf der PORTALSEITE ein wenig rumgeschaut unter anderem in My Forum.
Dort hab ich dann meinen Forennamen und mein PW eingetragen.
Nun steht in jedem Forenbeitrag Loseremote und meine klamm ID unter meinem namen.

Was bedeutet das?
 
Hallo!

ich hab mal auf der PORTALSEITE ein wenig rumgeschaut unter anderem in My Forum.
Dort hab ich dann meinen Forennamen und mein PW eingetragen.
Nun steht in jedem Forenbeitrag Loseremote und meine klamm ID unter meinem namen.

Was bedeutet das?

Das heißt, daß man Dir nun einfach Lose überweisen kann, wenn Du bei einer Verschenkaktion mitgemacht hast oder auch Dir sonstwie Lose verdient hast.
Und der Link zu Deinem Profil ist praktisch, dann kann man Dich als Person mit Klammern bewerten, denn das Renomee ist für Beiträge, nicht für Personen gedacht.

LG

Michael
 
Nun steht in jedem Forenbeitrag Loseremote und meine klamm ID unter meinem namen.

Was bedeutet das?
Auch mal ne interessante Frage :ugly:

@Topic:
Grundliegend verknüpft das LoseRemote deinen klamm-Account mit dem Foren-Account, die ja beide unabhängige Accounts sind.
Kennt dich wer im Portal, erkennt er dich so im Forum wieder und umgekehrt.

Gleichzeitig bietet das LoseRemote im Forum die schon erwähnten Links auf deine Nickpage und man kann dir im Forum einfach Lose überweisen.
 
Auch mal ne interessante Frage :ugly:

@Topic:
Grundliegend verknüpft das LoseRemote deinen klamm-Account mit dem Foren-Account, die ja beide unabhängige Accounts sind.
Kennt dich wer im Portal, erkennt er dich so im Forum wieder und umgekehrt.

Gleichzeitig bietet das LoseRemote im Forum die schon erwähnten Links auf deine Nickpage und man kann dir im Forum einfach Lose überweisen.

Vielen dank für die Erklärungen!
 
wo kann ich Loseremote anschalten? finde es nirgens :(
Ankündigung: Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum
Abschließend noch einige wichtige Links für unsere Neuankömmlinge
sticky.gif
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)

https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php
faqpfeil.gif
Wie verknüpfe ich Foren- und klamm-Account?

Steht sogar im ersten Posting :roll:
Hallo!

ich hab mal auf der PORTALSEITE ein wenig rumgeschaut unter anderem in My Forum.
Dort hab ich dann meinen Forennamen und mein PW eingetragen.
Nun steht in jedem Forenbeitrag Loseremote und meine klamm ID unter meinem namen.

Was bedeutet das?